图片
Als Mädchen, das süße Gelegenheitsspiele liebt, trifft dieses Spiel mein Herz! Ursprünglich habe ich es nur heruntergeladen und ausprobiert, aber sobald ich es gespielt habe, wurde ich süchtig ... Wer weiß, das Gefühl, einen heruntergekommenen Garten nach und nach in etwas Schönes zu verwandeln, ist so heilsam 😭
Der Hauptteil des Spiels besteht darin, 3-Gewinnt-Level zu absolvieren und dann mit den erhaltenen Sternen den Garten zu renovieren. Sie müssen schon einmal 3-Gewinnt gespielt haben~ Aber in Kombination mit der Gartenrenovierung verdoppelt sich das Erfolgserlebnis! Für jedes Level, das Sie bestehen, können Sie Sterne verdienen und anschließend Brunnen bauen, Blumen pflanzen und kleine Dekorationen platzieren. Wenn man beobachtet, wie der Garten nach und nach rosa, zart und lebendig wird, kann man gar nicht anders, als Screenshots zu machen und das Ganze aufzuzeichnen! 🌷🌿
Und es gibt auch einen supersüßen Butler namens Austin! Er ist wirklich ein Gentleman und rücksichtsvoll, er wird verschiedene interaktive Handlungen mit Ihnen führen und manchmal wird er ein paar humorvolle Worte sagen, was dafür sorgt, dass Sie ihn wirklich mögen! Sich mit ihm um den Garten zu kümmern, fühlt sich an, als würde man ein langsames Leben auf dem Land führen und die Probleme der Realität völlig vergessen.
Was mich am meisten überraschte, war, dass es nicht nur um Gartenarbeit ging, sondern dass es in der Handlung tatsächlich Geheimnisse zu enthüllen gab! Während Sie spielen, werden Sie einige kleine versteckte Handlungsstränge entdecken, die wirklich Lust machen, weiterzuspielen, um zu sehen, was als nächstes passieren wird. Darüber hinaus sind die Charaktere im Spiel alle sehr einzigartig und Sie werden sich beim Chatten mit ihnen nicht langweilen. Stattdessen werden Sie spüren, dass der ganze Garten lebendig ist.
Der Bildstil ist mein liebster Heilstil. Die Farbgebung ist sehr weich. Die Blumen und Pflanzen sind alle sehr niedlich gezeichnet. Sogar die Spezialeffekte beim Eliminieren sind allesamt Bling-Bling. Schon beim bloßen Anschauen fühlt man sich gut 🥰 Die Musik hat auch einen sehr entspannenden Ton. Spielen Sie es abends vor dem Schlafengehen und Ihr ganzer Körper wird sich beruhigt fühlen.
Obwohl es sich um ein Match-3-Spiel handelt, ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig ausgelegt. Sie werden nicht so sehr stecken bleiben, dass Sie Ihr Telefon fallen lassen möchten. Jedes Mal, wenn Sie das Gefühl haben, es schaffen zu müssen, können Sie einfach die Requisiten nutzen, um sich selbst zu retten, was Ihnen das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben! Und Sie müssen nicht in Eile sein. Sie können spielen, wann Sie spielen möchten, oder es in Ruhe lassen, wenn Sie nicht spielen möchten. Der Garten wird Sie nicht hetzen. Es ist wirklich für buddhistische Gelegenheitsspieler wie uns geeignet.
Ich hatte keine großen Erwartungen an ein solches Handyspiel, aber „Garden Garden“ hat mich wirklich überrascht. Es ist weder langweilig noch langweilig, und Sie können viel Spaß haben, indem Sie sich einfach nur die Werbung ansehen und sich ein paar Requisiten besorgen. Der Lademodus ist 0, völlig kostenlos! Der Entwickler ist Dreamland und ich finde, dass die Qualität recht zuverlässig ist.
Wenn Sie auch Gelegenheitsspiele wie Verkleiden, Landwirtschaft und Kultivieren mögen, können Sie „Fantasy Garden“ unbedingt ausprobieren! Verwandeln wir den verlassenen kleinen Garten in das, wovon wir geträumt haben ~ Ich bin seit mehreren Tagen davon besessen und habe das Gefühl, dass das Leben süß geworden ist🍬💕
Ich kann es allen Schwestern, die Heilspiele mögen, wärmstens empfehlen, Sie werden sich bestimmt darin verlieben! Kommen Sie und gestalten Sie Ihren Traumgarten! 🌼🌸🌻