Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Dieses Spiel eignet sich für Spieler, die legendäre Handyspiele mögen und auf der Suche nach einer erfrischenden Schatzsuche sind. Das Jobwechselsystem ist kein Gimmick und das Gameplay von Million Soul Rings ist in der Tat tiefgreifend. Ich werde nicht über Gefühle sprechen, ich werde nur über Daten sprechen und direkt zu den praktischen Dingen kommen.
Die erste Regel für Berufseinsteiger ist, sich keine Gedanken über die Berufswahl zu machen. Es gibt drei Berufe im Spiel: Krieger, Magier und taoistischer Priester. Sie können nach Belieben zwischen ihnen wechseln, es wird jedoch nicht empfohlen, in der Anfangsphase häufig zu wechseln. Krieger haben eine hohe Angriffsgeschwindigkeit und eine hohe Effizienz beim Töten von Monstern, was für Einsteiger geeignet ist, um schnell anzufangen; Magier verfügen über eine ausreichende Schadensreichweite und das Einkommen aus Gruppentötungen von Mobs ist stabil; Taoistische Priester haben eine Vorladung, sodass sie durch Auflegen Geld für Medikamente sparen können. Ich habe tatsächlich gemessen, dass man, wenn man sich für einen taoistischen Priester bei Zero Krypton entscheidet, am ersten Tag etwa zweitausend Flaschen Zaubertränke sparen kann und das kumulierte Goldmünzeneinkommen 15 % höher ist als das eines Kriegers. Aber wenn Ihr Ziel darin besteht, für den BOSS zu kämpfen, dann hat die Kriegerexplosion im PVP tatsächlich mehr Vorteile.
Bevor Sie das Spiel betreten, müssen Sie zunächst die täglichen Anmeldungen abschließen. Das Sieben-Tage-Geschenk ist der Schlüssel zum Erreichen des vollen Fortschritts. Beeilen Sie sich nicht, die Waffe zu wechseln, die mit der ersten Ladung von sechs Yuan geliefert wird, sondern behalten Sie sie zuerst, denn wenn Sie im Jobtransfersystem den Beruf wechseln, ändert sich die Nachfrage nach Waffen, daher sollten Sie den Vorhandfähigkeiten in der frühen Ressourcenphase Vorrang einräumen. Der „Soul Ring Sprint“ im Server-Launch-Event ist der Kern zur Steigerung der Kampfkraft in der Frühphase. Um den Seelenring zu aktivieren, werden Barren verbraucht. Jede Aktivierungsstufe kann den Angriff und die HP erheblich steigern. Es wird empfohlen, genug für einen einmaligen Ansturm zu sparen, da es in der Mitte zusätzliche Belohnungsstufen gibt.
Folgen Sie der Karte während der Nivellierroute nicht willkürlich. Die Karte ist in einen sicheren Bereich und einen explosionsgefährdeten Bereich unterteilt. Low-Level-Karten haben eine geringe Explosionsrate, aber der Vorteil ist, dass sie niemand greifen kann, wenn sie hängen bleiben. Bevor ich Level 30 erreichte, folgte ich den Nebenmissionen. Nachdem die Hauptgeschichte auf Kapitel 6 gekürzt wurde, wechselte ich zu „Demon Sealed Valley“ und legte auf. Die Monsterdichte war hoch, die Aktualisierungszeit betrug etwa fünfzehn Sekunden und das Erlebnis pro Zeiteinheit war 40 % höher als das der Hauptgeschichte. Ich habe berechnet, dass ich nach diesem Verfahren in vier Stunden Level 42 erreichen kann. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Null-Krypton und kleiner Ladung.
Als Nächstes konzentrieren wir uns auf das Kern-Gameplay von „Millions of Soul Rings“. Seelenringe sind keine Ausrüstung. Es handelt sich um Wachstumslinien, die unabhängig von Waffen und Fertigkeiten sind. Sie können als zusätzliche Attributscheiben verstanden werden. Die durch das Töten von Monstern fallen gelassenen Seelenringfragmente müssen rechtzeitig geborgen werden. Wenn Sie sie nicht benötigen, können Sie sie in den Recyclingofen werfen und durch Upgrade-Materialien ersetzen. Hier ist ein kleiner Trick: Die zusätzlichen Attribute des Seelenrings sind zufällig, wobei der Lebensbonus und der Schnittschaden Vorrang haben. Das Schneiden von Schaden hat einen zusätzlichen Output für den BOSS. Ob Sie das Eigentumsrecht am BOSS in einem frühen Stadium erwerben können, hängt von diesen Daten ab. Ich habe es getestet. Auf Stufe 50 erreicht der Schnittschaden etwa 2.000 und die Zeit zum Kampf gegen einen Elite-BOSS wird um 40 % verkürzt. Die Effizienz ist sehr offensichtlich.
Was die Ausrüstung angeht, gilt, dass die Ausrüstung innerhalb von Sekunden wiederhergestellt werden kann. Beachten Sie jedoch die Recyclingregeln: Blaue Ausrüstung kann direkt zum Recycling in das System geworfen und gegen Goldmünzen und Seelenringkristalle eingetauscht werden. Beeilen Sie sich nicht, lila Ausrüstung zu verkaufen. Überprüfen Sie zunächst, ob die Waffen und Kleidung Ihres aktuellen Berufs knapp sind, und speichern Sie die Verbesserungsstufe, bis Sie die Kleidung wechseln. Ich sehe, dass viele Leute gleich zu Beginn die gesamte lila Ausrüstung recyceln und später die Ausrüstung und den Fortschritt der Karrierekarte ändern, was eine Verschwendung von Ressourcen darstellt. Der richtige Ansatz besteht darin, einen Satz lila Ausrüstung aus anderen Berufen im Lager aufzubewahren und diese nach einem Berufswechsel sofort zu ersetzen. Die Kampfeffektivität und die kontinuierliche Kampffähigkeit werden nicht unterbrochen.
Im Hinblick auf den freien Handel haben die Designer dem Einzelnen eine Möglichkeit zum Überleben gelassen. Die erstklassige Ausrüstung für mehrere Berufe kann direkt an einem Stand gegen Barren eingetauscht werden. Es gibt jedoch einen Zeitpunkt, an dem der Preis der Artikel am dritten Tag nach der Servereröffnung seinen Höhepunkt erreicht. Beliebt ist die allgemeine professionelle Ausrüstung (z. B. Ringe und Halsketten). Wenn Sie den Angriffsring eines Kriegers spielen, erhöht sich der Marktpreis um 20 % gegenüber dem Durchschnittspreis, und einige Leute werden ihn annehmen. Versuchen Sie jedoch, Inschriften und Tränke am nächsten Tag zu einem niedrigen Preis zu verkaufen, denn je später sie verkauft werden, desto schwieriger wird es, sie zu verkaufen.
Das Gildensystem empfiehlt nicht, einer großen Gilde beizutreten. Sinnvoller ist es, eine mittelgroße Gilde mit dreißig bis fünfzig Leuten zu wählen. Große Gilden haben eine große Anzahl von Leuten und die Ressourcen werden zuerst der Kernkampftruppe zugewiesen. Kleine Gilden haben keine stabilen Aktivitäten und können keine Gruppenbelohnungen erhalten. Mittelgroße Gilden können jede Woche komplette Teams für Belagerungen und Dämonentötungsmissionen bilden, und die Bosse verteilen die Ausrüstung angemessen. Die Gilde, der ich derzeit angehöre, stellt ein festes Team zusammen, um jeden Abend um neun Uhr den Weltboss zu besiegen. Die ausgespielten orangefarbenen Waffen werden reihum verteilt und Dividenden entsprechend dem Leistungsbeitrag ausgeschüttet. In einer solchen Umgebung ist die Ansammlung von Ausrüstung im Frühstadium sehr schnell.
Lassen Sie uns abschließend über die Details von PVP sprechen. Es wird empfohlen, innerhalb von sieben Tagen nach der Servereröffnung in der Arena zu spielen. Das Ziel besteht darin, das sechste Level zu erreichen und eine Reihe von Belohnungen zu erhalten. Diese Stufenschwelle ist viel einfacher, als ab der siebten Stufe zu beginnen. Nachdem er in den Kampf eingetreten ist, wechselt der Krieger zunächst in eine Verteidigungshaltung, um den Gegner dazu zu bringen, Fertigkeiten abzugeben, und wenn die Fertigkeits-CD zu Ende geht, wechselt er in die Ausgabe, um einen Satz zu explodieren. Die Fehlertoleranzrate des Sekundenzeigers ist sehr hoch. Der taoistische Priester nutzt einen Kiting-Ansatz und verlässt sich auf Beschwörungen, um Feuerkraft anzuziehen. Er steht weit weg und wirft Gift, wodurch er dem Gegner Zeit versäumt, Fehler zu machen.
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen. Kurz gesagt, das Hauptvergnügen von „Legend of King's Landing“ basiert immer noch auf zahlenmäßigen Zuwächsen, das Tempo ist nicht langsam und es ist auch für Büroangestellte geeignet, die wenig Zeit haben. Wie auch immer, das Spiel ist kostenlos, also laden Sie es herunter und erleben Sie es. Wenn Sie meiner Route folgen, werden Sie in der Anfangsphase grundsätzlich nicht in der Ausdauer stecken bleiben oder durch die ebene Wand blockiert. Wenn Sie etwas Neues finden, kommen Sie bitte zurück und aktualisieren Sie den Beitrag. Die Kriegstrommeln schlagen, Veteranen, schnappt euch einfach euer Schwert und tut es🚬