Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel ist kein Tower-Defense-Spiel, das ohne Gehirnschmalz gespielt werden kann. Das numerische Design hat etwas, ist aber nicht zu kompliziert. Ich bin seit zwei Wochen im Spiel, die Haupthandlung wurde auf Kapitel 5 verschoben und die Arena hat sich in den Top 50 stabilisiert. Ich werde meinen Freunden, die immer noch Schwierigkeiten haben, sich weiterzuentwickeln, eine praktische Notiz geben.
Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, sollten Sie es nicht überstürzen, Karten zu ziehen. Zeichnen Sie zunächst die drei Charaktere, die im Anfängerleitfaden für Level 20 angegeben sind. Viele Menschen konzentrieren sich zu Beginn auf die Fünf-Sterne-Karte. Tatsächlich hat der Bogenschütze mit der blauen Karte in der Anfangsaufstellung nach Erreichen des vollen Levels ein stabileres kritisches Trefferwachstum als viele lila Karten. Ich habe es bis zum zehnten Tag verwendet, bevor ich es ersetzt habe. In der Anfangsphase stehen nur wenige Ressourcen zur Verfügung, also verschwenden Sie keine Energie. Behalten Sie einfach genug Diamanten aus der Drei-Sterne-Räumung in der Hauptlinie, um zehn aufeinanderfolgende Runden zu überdauern, und tauschen Sie den Rest gegen Gewinngutscheine ein.
Beim Lineup-Matching gibt es eine Kernlogik. In der ersten Reihe muss ein menschlicher Schutzschild vorhanden sein, der Schaden absorbieren kann. Seien Sie nicht abergläubisch, was die Ausgabe angeht. Ich habe den Positionierungstank in die dritte Position gebracht, und der eigentliche Test besteht darin, dass er länger überlebt als die erste Position, weil es in der hinteren Reihe und in der ersten Reihe einfacher ist, Heilfähigkeiten zu erlangen. Es wird empfohlen, dass die beiden Ausgänge in der mittleren Reihe einzeln und in Gruppen angreifen. Im Tower-Defense-Mechanismus dieses Spiels ist die Strafe für das Fehlen von Monstern sehr hoch. Die Geschwindigkeit der Gruppenfähigkeiten zum Beseitigen von Monstern bestimmt, ob Sie das Level perfekt bestehen können.
In Bezug auf die Entwicklungspriorität ist die Waffenverbesserung wichtiger als die Charakterverbesserung. Viele Leute ziehen zuerst Level, was ein Missverständnis ist. Ich habe berechnet, dass, wenn die gleichen Ressourcen in Waffen investiert werden, der Angriffskraftbonus etwa das 1,8-fache des Upgrades beträgt. Die Ausstattung wird gleichermaßen aufgewertet. Wählen Sie zwei Ausgabeelemente aus, um +6 Priorität einzuräumen, und die Vorteile werden am offensichtlichsten sein.
Denken Sie beim Verbessern von Fähigkeiten an einen Grundsatz: Je kürzer die Abklingzeit, desto würdiger ist es, zuerst vollständig aufgeladen zu werden. Der große Zug, der sehr kraftvoll aussieht, aber eine CD von 40 Sekunden hat, ist nicht so praktisch wie die kleinen Fertigkeiten, die in der Anfangsphase alle 10 Sekunden andauern. Diese Schlussfolgerung stammt nicht von mir, es handelt sich um Daten, die ich anhand simulierter Schlachten gemessen habe. Bei gleicher Leistung kann die Kurz-CD-Fertigkeit in einem dreieinhalbminütigen Level vier weitere Schadensrunden verursachen, und der Gesamtschaden ist um 23 % höher.
Im Spiel gibt es eine Einstellung für den Charakterwachstumswert. Vielen ist nicht aufgefallen, dass jeder Charakter einen versteckten Wachstumskoeffizienten hat, der nicht vollständig mit der Seltenheit zusammenhängt. Das Grundangriffswachstum einiger violetter Karten ist höher als das einiger goldener Karten. Üben Sie also nicht gleich alle Goldkarten, die Sie ziehen. Überprüfen Sie zunächst die spezifischen Werte im Charakterhandbuch und üben Sie mit einem Angriffswachstum von 1,8 oder mehr.
Lassen Sie mich abschließend auf einen Punkt eingehen, der leicht übersehen wird. Die Ausfallrate der Ausrüstungsverbesserung in diesem Spiel steigt je nach Intervall. Wenn es Ihnen nicht gelingt, die Ausrüstung dreimal hintereinander um sechs oder mehr zu verstärken, hören Sie zunächst auf und warten Sie eine halbe Stunde, bevor Sie es erneut versuchen. Ich habe beobachtet, dass die Erfolgsquote der körperlichen Verbesserung in der Zeit von 7 bis 8 Uhr morgens relativ hoch ist, wahrscheinlich weil es weniger Menschen gibt, die es nutzen, und ihre Mentalität stabil ist. Seien Sie nicht aggressiv.
Schreiben Sie, was Ihnen in den Sinn kommt. Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen. Wenn Sie bestimmte Böden haben, die stecken bleiben, können Sie mir antworten und ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich die Aufstellung fertig habe. 😎