Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel erklärt perfekt, was „eigenständig“ bedeutet. Nicht, weil es offline gespielt werden kann, aber wenn man spielt, hat man das Gefühl, der einzige lebende Mensch auf der Welt zu sein.
Als Einzeljäger sehe ich meist Werbeaktionen wie „648 gratis am ersten Tag“ und blockiere sie direkt. Aber „Si Xian“ ist anders. Es verschenkt 648, was ein legitimes Geschenk ist. Klicken Sie darauf und werfen Sie einen Blick darauf – gute Leute, Spielwährung. Die Zahlen sind sogar noch überhöht als der Kuchen, den mein Chef gemalt hat. Was noch erstaunlicher ist, ist, dass der „Kundendienst-Elf“ im Spiel, den Sie erst erfahren, nachdem Sie Freunde hinzugefügt haben, sich nicht einmal die Mühe macht, eine automatische Antwort zu schreiben, sondern Sie diese einfach selbst in der Benutzeroberfläche für Geschenkpakete lesen lässt. Dieses Erlebnis ist einsamer als jedes Einzelspieler-Rollenspiel, das ich je gespielt habe.
In der Werbung heißt es, dass „das Rufen von Babys davon abhängt, sie zu fangen“. Ich habe sie drei Stunden lang gefangen, aber es waren alles Wildschweine am Straßenrand. Möchten Sie einen Phönix mit Flügeln fangen? Okay, berechnen Sie zunächst Geld, um ein Fangnetz zu kaufen. Ich sagte, dass „jede Ausrüstung vom Kampf abhängt“, aber am Ende habe ich 300 Monster getötet und zwei grüne Ausrüstungsgegenstände verloren, und ihre Eigenschaften waren nicht so gut wie die im Geschenkpaket für Anfänger. Schließlich wurde mir klar: Das „Verlassen auf Geld“ in diesem Spiel bezieht sich auf das Ausleihen von Geld, um es durch einen Anruf beim Kundendienst aufzuladen.
Was mich aber am meisten berührt, ist, dass es „spielbar und lässig“ ist. Tatsächlich wird es Ihnen nicht gelingen, die Monster zu besiegen, wenn Sie sich nicht darum kümmern. Sie können nur in der Hauptstadt stehen und die Landschaft beobachten, was nicht entspannend ist. Nach Schätzen graben? Die Karte ist so klein wie der Bildschirm meines Mobiltelefons. Nachdem ich zwei Schritte gelaufen war, stieß ich gegen eine Wand und grub nur Erfahrungstränke aus. sozialer Kontakt? Man kann nicht einmal eine lebende Person berühren und die Teambildung hängt vollständig von der Roboter-KI ab. Dieses soziale System ist ruhiger als „Mountain“.
Wenn Sie zu den mobilen Spielern gehören, die eigenständige Spiele spielen möchten, AAA-Spiele aber für zu teuer halten, kann ich „Sixian“ wärmstens empfehlen. Es ermöglicht Ihnen, die Reinheit eines eigenständigen Spiels in einem Gold-Handyspiel zu erleben – denn niemand wird Sie betrügen, egal ob Sie Geld verlangen oder nicht. 😏