图片
Meine Familie, mir wurde vor einiger Zeit von meinen Freunden „Zombie Storm“ vorgespielt. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine weitere altmodische Tower-Defense-Routine, aber nachdem ich es zweimal gespielt hatte, bekam ich eine Warnung! 🎮 Dieses Ding ist völlig anders als die traditionelle Turmverteidigung, der Turm ist beweglich! Kann aufgerüstet und umgewandelt werden! Der technologische Stil des Spiels ist so cool, dass es so cool ist, und die Spezialeffekte sind so umwerfend wie ein Feuerwerk. Oh mein Gott, es macht so süchtig, dass ich mich jeden Tag unwohl fühle, wenn ich es nicht ein paar Mal spiele. Ich habe heute gerade Kapitel 5 des Hard-Modus abgeschlossen und bin nach „Happy Paradise“ gekommen, um meinen Brüdern einige Hardcore-Räumungsstrategien zu zeigen. Nachdem Sie dies gelesen haben, können Sie angeben! 😎
Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellungsideen sprechen. Das Wichtigste in diesem Spiel ist, sich nicht an einen Turmtyp zu halten. Ich begann ohne nachzudenken mit dem Bau von Maschinengewehrtürmen, wurde aber letztendlich von den kleinen Zombies, die sich spalten konnten, betäubt. Später wurde mir klar, dass es dynamisch angepasst werden muss! 📌 Die Kernidee ist: Verzögerungskontrolle + Reichweitenstoß + Einzelzieltötung. Wenn die Wirtschaft in der Anfangsphase angespannt ist, bauen Sie zunächst zwei Verzögerungstürme (Frostturm yyds!) und platzieren Sie sie an den Ecken der Karte, damit sich die Zombies zum Verlangsamen aufreihen können. Fügen Sie dann feuerspeiende Türme oder Elektroschocktürme mit Reichweitenschaden hinzu, und die Effizienz beim Beseitigen von Mobs nimmt sofort zu. Lassen Sie in der mittleren und späten Phase unbedingt Platz für einen Scharfschützenturm oder einen Laserturm, insbesondere um die dickhäutigen Riesenzombies und Selbstzerstörungsmonster anzugreifen, sonst schmilzt die erste Reihe sofort dahin. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😭.
Lassen Sie uns über einen weiteren wichtigen Punkt sprechen: Es besteht keine Notwendigkeit, den Turm auf das volle Niveau aufzurüsten. Die Türme in diesem Spiel können ihre Form dynamisch ändern. Bei einigen Türmen ist die Zweigauswahl nach Stufe drei besonders wichtig. Sollte ich beispielsweise für diesen Turm beim Upgrade „Hochexplosivbomben“ oder „Splitbomben“ wählen? Wählen Sie beim Kampf gegen Gruppenmonster die Option „Split“ und beim Kampf gegen den Boss die Option „Hohe Explosion“. Ich schlage vor, dass Sie den Fokus der Zombie-Fähigkeiten in jedem Spiel flexibel ändern und nicht eine Aufstellung bis zum Tod verwenden, sonst werden Sie in der späteren Phase umkippen. Ich habe das Spiel abgeschlossen, nur um zu sehen, dass die andere Seite voller Hochgeschwindigkeitszombies war. Ich habe die beiden Türme entschlossen in den elektromagnetischen Streumodus versetzt und mit dem Gefrier-Buff kombiniert. Das Bild war einfach 666, die Schadenszahlen waren überall auf dem Bildschirm zu sehen und drei Monsterwellen wurden in einer Welle vernichtet! 💥
Es gibt auch eine coole Operation mit der Geländekarte! In einigen Levels greifen die Zombies auf zwei Arten an, also verteilen Sie die Feuerkraft nicht gleichmäßig. Konzentrieren Sie Ihre Feuerkraft vorrangig auf der Straße mit den meisten Monstern und nutzen Sie eine kleine Anzahl von Reduktionstürmen auf der anderen Straße, um Zeit zu gewinnen. Da es eine Obergrenze für die Anzahl der Zombies in jeder Welle gibt, können Sie rechtzeitig eine Straße räumen, bevor Sie die andere Straße unterstützen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Wegen meiner Zwangsstörung wurde mir mein Haus geraubt und ich zweifelte an meinem Leben. Später habe ich diesen Trick gelernt und den Drei-Sterne-Test problemlos bestanden✌️
Lassen Sie uns abschließend über den Zeitpunkt der Fertigkeitsfreigabe sprechen. In diesem Spiel gibt es eine Kommandantenfähigkeit, also geben Sie sie nicht frei, sobald sie fertig ist. Halten Sie durch! Warten Sie, bis die Zombies eine Welle „gewalttätiger“ BUFFs auslösen oder bis der große Boss erscheint, und verwenden Sie dann Reichweitenbombardierung oder Verlangsamung im Vollbildmodus, und das Einkommen wird direkt verdoppelt. Vor allem im letzten Level hatte der Zombie-König viele HP und wurde beschworen. Ich habe den elektromagnetischen Sturm darauf warten lassen, dass er Monster beschwört, und ihn in dem Moment explodieren lassen, in dem er Mobs beschwört. Dann räumte ich den Bereich ab, unterbrach ihn und nahm ihn in einer Welle weg. Es war so befriedigend, dass meine Kopfhaut taub war! 🤯
Kurz gesagt, Zombie Storm ist ein wahrer Schatz. Die Türme können ihre Form ändern, die Strategie ist voller Tiefe und die Grafiken haben einen Sinn für Technologie. Es ist sehr aufregend zu spielen. Jetzt juckt es mich, wenn ich nicht zweimal am Tag spiele. Selbst im Unterricht denke ich heimlich über die Aufstellung nach. Es ist so magisch! Brüder, wenn ihr starke Aufstellungen oder Black-Tech-Routinen habt, teilt sie bitte im Kommentarbereich mit und lasst uns gemeinsam die Rangliste erreichen! Wir sehen uns im Kommentarbereich! 🏃‍♂️💨