图片
Als Lohnarbeiter, der sich jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt, habe ich ein paar kleine Spiele auf meinem Handy, die ich jederzeit öffnen und schließen kann. Plants vs. Zombies 2 ist definitiv mein Favorit. Als ich gerade mit dem Update der neuen Version fertig war, war ich einfach schockiert. Es gab siebzehn Zeit- und Raumwelten und viele neue Pflanzen. Ich setzte Kopfhörer auf und hörte Hintergrundmusik, während ich Sonnenblumen pflanzte und Walnüsse zerschmetterte. Jede Sitzung dauerte nur wenige Minuten. Es war perfekt zum Pendeln mit der U-Bahn und zum Angeln in der Mittagspause.
Mit dem Morgenzug verbringe ich jeden Morgen etwa vierzig Minuten in der U-Bahn. Normalerweise spiele ich zum Aufwärmen zwei Paar Spiele und wähle dann ein paar Entschlüsselungsstufen aus, um mein Gehirn zu benutzen. Meine Freunde müssen dieses Gefühl kennen. Bevor Sie morgens aufwachen, müssen Sie etwas finden, das sinnlos und erfrischend ist. Dieses Spiel ist genau richtig. Sie müssen nicht jeden Tag auf die Ausdauerleiste starren wie bei einigen High-End-Handyspielen, noch müssen Sie sich beruhigen und in die Anzeige eintauchen wie bei Konsolen-Meisterwerken. Pflanzen Sie einfach Pflanzen und besiegen Sie Zombies. Das ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen.
Das Einzige, was ich nach dem Mittagessen tun muss, ist, ein paar geheime Reichsebenen zu meistern. Kürzlich wurde das permanente Geheimreich mit vielen Vorteilen aktualisiert. Ich habe einige Diamanten und Fragmente gespeichert und kann jede Woche neue Pflanzen mit unterschiedlichen Mustern kultivieren. Ein nicht-emiratischer Spieler wie ich hat tatsächlich die explosive Nuss bekommen, haha, diese Welle von Blutgewinnen! Wenn Sie keine Überstunden machen, wenn Sie nachts nach Hause gehen, können Sie auch eine Runde des Penny's Chase-Events starten, einige Belohnungen erhalten und einen Blick auf die neu eingeführten Pflanzenfähigkeiten werfen.
Ehrlich gesagt gibt es nach mehr als einem Jahr Arbeit nicht viele Spiele, die ich dauerhaft spielen kann. Plants vs. Zombies 2 ist eines davon. Der größte Vorteil für Leute wie mich besteht darin, dass die Zeitfragmentierung das Erlebnis überhaupt nicht beeinträchtigt. Sie können aufhören, wann immer Sie möchten, und Sie werden Ihre Teamkollegen nicht betrügen, noch werden Sie hinter anderen zurückbleiben, wenn Sie nicht jeden Tag einchecken, wie es bei einigen Handyspielen der Fall ist. Wenn Sie ein wenig Geld haben, nutzen Sie einfach die Monatskarte. Sie können es spielen, ohne Geld auszugeben. Es ist ein gutes Geschäft.
Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass ich in letzter Zeit bei der Aktualisierung der Aktivitäten etwas zu sorgfältig vorgegangen bin. Manchmal bin ich von den Überstunden so müde, dass ich mich so erschöpft fühle, dass ich mir wünschte, ich könnte mir etwas Blut von den Zombies leihen, um meine Augenringe kleiner zu machen. Aber dann habe ich darüber nachgedacht, schließlich ist es ein Spiel, haben Sie einfach Spaß und entspannen Sie sich, spielen Sie ein paar Spiele, wenn Sie können, und erzwingen Sie es nicht, wenn Sie keine Zeit haben. Sonnenblumen lächeln immer mit mir, was soll ich noch sagen.
Also an alle Büroangestellten, die im selben Boot sitzen wie ich: Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Spiel sind, das es Ihnen ermöglicht, auf jede erdenkliche Art und Weise zu spielen, warum versuchen Sie es nicht mit einer Zeitreise?