Zuerst verstand ich wirklich nichts, aber als ich die Namen dieser Feen sah, fühlte ich mich so großartig. Sun Wukong, Daji, Bai Suzhen ... das waren alles Charaktere, von denen ich als Kind gehört hatte! Ich dachte, es wäre die Art von Spiel, bei dem man wahnsinniges Geld ausgeben muss, um gute Charaktere zu bekommen, aber während ich spielte, entdeckte ich, dass dieses Spiel tatsächlich so buddhistisch ist? ?
Das Lustigste ist, als ich zum ersten Mal gerufen habe, war ich so aufgeregt, dass ich meine Augen geschlossen und lange auf den Bildschirm geklickt habe, und dann kam ein ... Schwiegervater des Landes heraus? Ich dachte damals: Was könnte dieser landlose Schwiegervater tun? Später entdeckte ich, dass er in der Anfangsphase tatsächlich mein zuverlässigster Fleischschild war, hahahahaha.
Es gibt auch die Handlung, die Geschichte zu korrigieren und die sechs Reiche zu retten. Zuerst dachte ich, dass es wie bei anderen Spielen lange dauern würde, es manuell zu spielen, aber ich fand heraus, dass es sich tatsächlich um ein Leerlaufspiel handelte! Ich habe mich während des Unterrichts heimlich angemeldet und festgestellt, dass mein Team gegen Monster kämpft und dort aufsteigt. Als ich zurückkam und einen Blick darauf warf, erhielt ich viele Belohnungen. Einem behinderten Menschen wie mir hat es wirklich gefallen!
Das Überraschendste sind die Vorteile, die Neulingen geboten werden. Ein Neuling wie ich, der noch keinen Cent aufgeladen hat, kann tatsächlich eine gute Aufstellung zusammenstellen. Jetzt lerne ich jeden Tag, wie ich es schaffen kann, und bin süchtig 😂 Kann mir jemand beibringen, wie ich das Level bestehe? Ich stecke schon lange in Kapitel 3 fest.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Anfänger geeignet und Sie können viel Spaß damit haben, auch wenn Sie sich nicht dafür interessieren! Danke für die Empfehlung an meinen Bruder! !