Wer in der Familie versteht? ! Ich habe nur beiläufig im Spieleshop gestöbert, aber versehentlich diesen Schatz namens „Pumice Stone Journey“ ausgegraben! ! Wie kalt ist dieses Spiel wirklich? Ich habe das Forum durchsucht und drei Beiträge gefunden, von denen einer von mir gepostet wurde hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Im Ernst, dieses Spiel ist wirklich großartig! ! Am Anfang bist du der Sohn eines alten Retters, was sich ziemlich gut anhört, oder? Aber das Gefühl des Eintauchens beim Spielen ist sofort befriedigend! ! Die Erkundung von Ruinen, die Zusammenarbeit im Kampf gegen Monster und das Kennenlernen verschiedener Abenteurer – der Handlungsstrang ist so tief vergraben. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich würde das Spiel beenden, stellte sich heraus, dass es eine völlige Wendung war. Ich habe mir mitten in der Nacht unter der Bettdecke auf die Schenkel geschlagen! ! 🦵
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Teamentwicklungssystem! ! Es ist nicht die Art von sinnlosem Wertehaufen. Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und Geschichte. Wenn sie gegen Monster kämpfen, reden sie auch miteinander, beschweren sich über die Feinde, muntern sich gegenseitig auf usw. Es ist wirklich, als würde man eine Gruppe lebender Teamkollegen auf ein Abenteuer mitnehmen! ! Ich erinnere mich noch an den arroganten Bogenschützen, der sagte: „Ich bin nicht hier, um dir zu helfen“, aber am Ende in jedem BOSS-Kampf glücklicher schießt als jeder andere. Er war so ehrlich, hahaha! ! 🏹
Reden wir über den Kampf, er ist rundenbasiert, aber überhaupt nicht langweilig! ! Die Kombination von Fähigkeiten ist super kostenlos. Ich habe einen seltsamen Stil der „doppelten Kultivierung von Gift und Feuer“ entwickelt, der explosiven Schaden und kontinuierlichen Blutverlust verursacht. Wenn ich gegen den BOSS von „Niflheim“ kämpfe, werde ich sie direkt verbrennen, bis sie an ihrem Leben zweifeln! ! 🔥 Das Unverschämteste ist das Abenteuersystem. Manchmal wird beim Gehen plötzlich eine versteckte Handlung ausgelöst und die erhaltenen Artefakte sind mächtiger als die Belohnungen der Hauptquest. Es ist ein echter Überraschungsmacher! !
Obwohl es sich bei dem Bild nicht um eine ultrafeine 3D-Produktion handelt, ist die Atmosphäre der Ruinen erstaunlich! ! Der Nebel, der in den Ruinen schwebte, die alten Runen, die in der Ferne auftauchten, und die mysteriöse Hintergrundmusik lösten bei mir beim Tragen von Kopfhörern eine Gänsehaut aus! ! 🌫️
Das Berührendste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! ! Es gibt keine Krypton-Goldfallen, keine Ausdauerpunkte und selbst Werbung ist selten. Der Entwickler ist Hui Times Company, oder? Obwohl der Name nach jemandem klingt, der in der IT arbeitet, ist er bei der Entwicklung von Spielen wirklich gewissenhaft! ! Wo kann ich derzeit auf dem Markt ein solches reines Abenteuerspiel finden, das nicht aufdringlich oder aufdringlich ist? Es ist einfach ein Hauch frischer Luft in der Gaming-Branche! ! 💧
Ich weiß, dass dieses Spiel vielleicht ein bisschen ein Nischenspiel ist, aber Freunde, die RPG, Erkundung und Entwicklung mögen, müssen es unbedingt ausprobieren! ! Wie auch immer, mein Mitbewohner ist Amway-süchtig geworden und kann das Spiel nicht aufgeben. Jetzt bespricht er jeden Tag mit mir die Aufstellung. Sogar beim Essen in der Kantine reden wir darüber, wie man giftige Verletzungen anhäuft, haha! !
Die ganze Familie ist fertig! ! Diese Welle ist kein Verlust, sie ist wirklich süß! Warnung! ! Wenn Sie es gespielt haben, ziehen Sie bitte 666 im Kommentarbereich ab, lassen Sie mich sehen, wie vielen anderen es gefällt! ! 📣