Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Sandbox Mini World“ entdeckt und kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen! Obwohl es sich um ein Sandbox-Spiel handelt, ist es überhaupt nicht die Art von spannendem und aufregendem Spiel. Vielmehr ist es vor allem für Leute wie mich geeignet, die gerne langsam spielen🌱
Sie können nach Belieben ein kleines Haus oder einen kleinen Garten bauen oder einfach auf der Karte stöbern und die Landschaft genießen. Ich habe in den letzten zwei Tagen ein rosafarbenes und zartes Holzhaus gebaut. Daneben habe ich einen Kreis aus kleinen Blumen gepflanzt und ein paar kleine Tiere großgezogen. Es ist so süß! Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne und meine eigene kleine Welt sehe, wird meine Stimmung sanfter ~
Neben dem Hausbau kann man bei schönem Wetter auch alles erkunden, Berge und Wasser sehen und im Spiel spazieren gehen, was sehr heilsam ist. Darüber hinaus verfügt das gesamte Spiel über ein hohes Maß an Freiheit. Sie können spielen, wie Sie möchten. Es entsteht überhaupt kein Gefühl, Aufgaben hinterherzujagen. Es ist sehr entspannend~
Was mich am meisten überrascht, ist, dass das Spiel kostenlos ist! frei! Es gibt keine unordentlichen Gebührenschwellen und es ist wirklich superfreundlich für Gelegenheitsspieler💕
Wenn Sie auch das Gefühl mögen, ruhig zu sein und Ihre eigene kleine Welt zu erschaffen, empfehle ich Ihnen wirklich, es auszuprobieren ~ Lasst uns gemeinsam ein glücklicher kleiner Sandkastenbewohner sein! 🎀