图片
Brüder, kennen Sie das Gefühl, wenn man am Montagmorgen ein Meeting hat, der Chef vor mir einen Kuchen ausbackt und ich unten wie verrückt gähne? Wie auch immer, ich habe genug. Ich bin fast blind, wenn ich mich jeden Tag mit Excel und PPT beschäftige, und meine Schultern tun so weh, dass es sich anfühlt, als würde ich zwei Säcke Zement tragen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen! 😭
Aber wir Arbeiter müssen doch ein bisschen Spaß haben, oder? Denn wenn Sie die Hälfte Ihres Lebens stehlen können, können Sie es so oft wie möglich anfassen. Kürzlich habe ich heimlich unter meinem Arbeitsplatz ein Schatz-Handyspiel namens „Red Dust“ entdeckt. Es ist wirklich stressabbauender als der Nachmittagstee um 15 Uhr bei uns im Unternehmen!
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Man nennt es ein schönes, antikes Märchen. Ich stellte die Helligkeit des Bildschirms auf die niedrigste Stufe ein und kauerte mich in eine Ecke, um einen Blick darauf zu werfen. Es kam mir vor, als wäre ich in ein Märchenland geraten. Ich vergaß für eine Sekunde, dass ich mich immer noch in dieser schäbigen Kabine mit überall KPIs befand. Die Fähigkeiten und Spezialeffekte werden kostenlos gespielt und das audiovisuelle Erlebnis ist viel besser als die zufällige Show bei unserem Jahrestreffen! 🎆
Das Wichtigste ist, dass es nicht leberfreundlich ist! ! Wir arbeiten den ganzen Tag hart und möchten uns nach der Arbeit hinlegen. Wer hat die Energie, ein „lebendiges Spiel“ zu spielen, bei dem man lange aufbleiben muss, um Dungeons abzuschließen? „Red Dust“ ist ein klassisches rundenbasiertes System. Sie können durch Auflegen Erfahrung sammeln, und die manuelle Steuerung kann automatisch nach Belieben umgeschaltet werden. In meiner Mittagspause habe ich eine Masteraufgabe erledigt, dann habe ich mich auf den Tisch gelegt und zwanzig Minuten geschlafen. Als ich aufwachte, sah ich, dass ich viel Erfahrung gesammelt hatte, und ich fühlte mich so glücklich, als hätte ich es kostenlos abgeholt! Das nennt man das Glück, „sich hinzulegen, um zu gewinnen“, wissen Sie? 🛌
Im Spiel können Sie auch mit echten Menschen in Kontakt treten, frei handeln, durch die drei Welten reisen und Ressourcen ganz einfach recyceln. Ich dachte mir, wäre das nicht bequemer, als unbeholfen im Firmengruppenchat zu plaudern? Normalerweise sehe ich, wie sich meine Kollegen in der Gruppe gegenseitig Komplimente machen. Ist das eine Fälschung? Es ist besser, einen taoistischen Freund im Spiel zu finden, per Stimme zu chatten, schlecht über den Chef zu reden und mehr Stress abzubauen! 🎤
In unserem Spiel gibt es auch ein „Fairy Monster“, das recht lebhaft klingt, aber eigentlich sehr einfach zu bedienen ist. Kommunizieren Sie einfach mit der Stimme und klicken Sie auf ein paar hirnlose Wörter, und schon sind Sie fertig. Es ist nicht so, dass ich, wenn ich tagsüber arbeite, mein Gehirn einsetzen und die Schuld auf mich nehmen muss. Im Spiel bin ich eine rücksichtslose Unsterblichkeitskultivierungsmaschine und alles, was ich brauche, ist Glück! 🧘‍♂️
Jedenfalls freue ich mich jeden Tag am meisten auf die Stunde meiner Mittagspause. Ich zücke heimlich mein Handy und fliege eine Weile mit meinem Schwert. Es fühlt sich an, als wäre ich wieder von der Menschenwelt in das Märchenland der Sterblichen gegangen. Wenn der Chef weg war, benutzte ich oft den Vorwand, auf die Toilette zu gehen, um ihn heimlich zu verprügeln. Hehe, verstehst du diese Art von „ein Dieb sein“-ähnliches Glück?
Dieses Spiel verfügt über wunderschöne Grafiken, hervorragende Fähigkeiten und großartige Spezialeffekte. Der Schlüssel ist, dass Sie nicht zu viel darüber nachdenken müssen. Wir Fischer lieben diese Art von entspannendem, geselligem und geselligem Spiel. „Red Dust“ wird 2020 im großen Stil auf den Markt kommen. Es ist mir egal, ob es auf den Markt kommt oder nicht. Wie auch immer, mein Angelleben hat bereits begonnen! Brüder, redet nicht mehr. Unser Chef scheint zu mir zu kommen. Ich werde zuerst mein Telefon verstecken ... und verschwinden! 🏃‍♂️💨