Liebe Fans und Freunde, lange nicht gesehen! Kürzlich steckte ich in einem Fußball-Management-Simulationsspiel fest und ich kann mich nicht davon befreien, das ist „Dream Championship Football“. Als alter Fußballfan habe ich viele Fußball-Handyspiele gespielt, aber nicht viele sind so gut wie dieses.
Heute möchte ich Ihnen einige Tipps für Anfänger geben und hoffe, Spielern zu helfen, die gerade erst anfangen. Einfach ausgedrückt besteht der Kern des Spiels darin, dass Sie eine Doppelrolle spielen – Trainer und Manager. Man muss nicht nur namhafte Spieler managen, sondern auch taktische Vorkehrungen treffen und spüren, wie es ist, ein echter Spitzenspieler zu sein.
Viele Anfänger sind am Anfang leicht verwirrt. Die häufigste Frage, die sie stellen, ist: Wie gibt man Geld aus? Wie wählt man Spieler aus? Hier gebe ich Ihnen einige Ratschläge.
Die erste Lektion besteht darin, zuerst Geld zu verdienen. In der Anfangsphase sind die finanziellen Mittel knapp. Konzentrieren Sie sich also nicht gleich zu Beginn darauf, bei den Top-Marken einzukaufen, da dies die Gehaltsobergrenze leicht übersteigen kann. Gehen Sie zunächst auf den freien Markt, um nach kostengünstigen potenziellen Aktien zu suchen. Schauen Sie sich diese jungen Spieler mit bestimmter Geschwindigkeit oder körperlichen Eigenschaften an. Lass dich nicht vom Ruhm täuschen. Dann veranlassen Sie sie, einige Aufwärmligen zu spielen, steigern Sie langsam ihren Wert und verkaufen Sie sie für Geld, nachdem sie Daten vorgelegt haben. Dies ist auch eine relativ stabile Möglichkeit, sich im Frühstadium anzusammeln.
Dann gibt es Training. Viele Spieler neigen dazu, die Anzahl der Trainingseinheiten pro Tag zu vernachlässigen und empfinden dies als problematisch. Tatsächlich ist Training jedoch die Grundlage für die Verbesserung der Fähigkeiten von Spielern. Es wird empfohlen, dass alle, insbesondere die Hauptspieler, die Trainingsprogramme dieser Woche vor Spielbeginn vereinbaren. Der Effekt des Trainings kann nicht an einem Tag gesehen werden. Wenn man eine Woche lang darauf besteht und sich dann die Daten ansieht, wird es auf jeden Fall einen großen Unterschied machen.
Lektion 2: Seien Sie nicht starr in Ihrer Taktik. Eine Sache an diesem Spiel, die mich wirklich anspricht, ist das Echtzeit-Wettbewerbssystem. Dies ist kein Leerlaufspiel, bei dem man nur auf die Werte schaut. Sie können Ihre Taktik während des Spiels in Echtzeit anpassen. Wenn beispielsweise das gegnerische Zentrum sehr aggressiv vordringt, müssen Sie die Formation entscheidend straffen und doppelte Mittelfeldspieler einsetzen; Liegt der Spielstand im Rückstand, muss auf eine radikale Allangriffsformation umgestellt werden. Was ich hier sagen möchte ist, dass Sie bei diesem Spiel nicht faul sein dürfen. Sie müssen jedes Spiel sorgfältig beobachten. Man fühlt sich wirklich wie ein Trainer, der am Spielfeldrand steht und Anweisungen gibt. Dieses Gefühl ist besonders immersiv.
Der Redakteur hat die Angewohnheit, vor einem wichtigen Pokalspiel die aktuelle Bilanz und den Spielstil des Gegners zu überprüfen und dann eine Aufstellung zusammenzustellen, um ihn im Voraus in Schach zu halten. Dieser Schritt ist sehr kritisch. Wenn Sie sich gut vorbereiten, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit natürlich größer.
Interessant ist auch die Tatsache, dass das Spiel weltweit angeboten wird. Der Gegner, gegen den du abends antrittst, könnte tatsächlich ein großer Bruder auf der anderen Seite der Welt sein. Manchmal kann ich nicht schlafen und mitten in der Nacht online spielen. Ich kann mich auch mit ausländischen Spielern messen. Diese Erfahrung ist in der Tat recht erfrischend.
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass Geduld die beste Taktik ist, wenn man Fußballmanagerspiele spielt. Lass deine Mentalität nicht explodieren, nur weil du ein paar Spiele verloren hast. Passen Sie die Aufstellung langsam an und studieren Sie den Spielstil, der zu Ihnen passt. Wenn Sie eine junge Armee zu einem Meisterschaftsteam entwickeln, wird das Erfolgserlebnis wirklich beispiellos sein.
Natürlich wird das Spiel sehr schnell aktualisiert und die Strategien dürfen nicht statisch sein. Wenn Sie bessere Erfahrungen im Jugendtraining haben oder einige nützliche Dämonenspieler entdeckt haben, sind Sie herzlich willkommen, zum Austausch und zur Diskussion in die Qitan Dimensional-Sektion zu kommen.
Okay, das war's für den heutigen Austausch. Redakteur, ich werde weiterhin meine Taktiktafel für das Champions-League-Finale studieren. Wir sehen uns auf dem Platz! 🏆⚽