Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen zwei Spiele „Cardcaptor Fantasy“ spielen, aber als ich aufsah, wurde aus vier Uhr morgens sechs Uhr. Dieses Spiel ist wirklich giftig, nicht von der Art, die Ihr Blut zum Kochen bringt und nicht aufhören kann, sondern von der Art, die Ihnen still und leise die Zeit stiehlt.
Am meisten gefällt mir das langsame Tempo. Ich kann bis spät in die Nacht allein im Bett liegen und die Karten eine nach der anderen umdrehen. Der japanische Malstil ist ein echter Hingucker und schon beim bloßen Anblick wird mir warm. Ich muss nicht mit anderen um die Handgeschwindigkeit konkurrieren oder nervös sein. Ich baue mein Deck einfach langsam auf, spiele die Handlung durch und durchbreche gelegentlich unterirdische Level. Ich werde nicht wütend. Stattdessen lache ich über mich selbst🤣
Das Design von „The Balance between the Rich and the Poor“ ist so verständnisvoll für die Herzen der Menschen. Selbst wenn Sie ein dunkles Gesicht haben, können Sie sich auf Ihren Mut verlassen, um eine spielbare Aufstellung zu finden. Auch Afrikaner wie ich können es spielen. Mir gefällt auch das Legionssystem. Wenn es spät abends online geht, sind tatsächlich Menschen mit ähnlichen Interessen online. Wir unterhielten uns und sagten: „Bleibst du wieder die ganze Nacht wach?“ Ich sagte: „Zueinander.“
Das Demon God-System kann gelegentlich etwas aufregend sein und das Herz rasen lassen, aber insgesamt ist es immer noch ein Spiel, das sich für den ruhigen Spaß eignet. Während ich spielte, erinnerte ich mich daran, dass ich in der Schule heimlich lange aufgeblieben war, um mit meinem Handheld-Gerät zu spielen. Das Gefühl, schläfrig zu sein und nicht schlafen zu können, war genau das gleiche.
Jetzt, wo ich alt bin, brauche ich einmal zwei Tage, um lange wach zu bleiben. Aber „Cardcaptor Fantasy“ ist es wert. Wenn Sie auch gerne spät abends spielen und einen Partner finden möchten, der nicht laut oder laut ist, können Sie dies versuchen.
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht allerseits... Nein, guten Morgen? Ich hoffe jedenfalls, dass du heute Abend die Karte ziehen kannst, die du möchtest✨