Beeilen Sie sich nicht, mich dafür zu kritisieren, dass ich Schlagzeilen mache. Lassen Sie mich Ihnen alles über „Battle in Sand City“ erzählen. Ich war froh, als ich die Einleitung sah. Es verfügt über drei klassische Berufe, einen geteilten Angriff, die volle Explosionsrate und die volle Angriffsgeschwindigkeit, und ach ja, es zieht auch automatisch Gold an. Guter Kerl, die Art, wie ich dieses Wort verwende, ist besser als die des Schweinekillers in unserem Dorf. Ein gemeinsames Spiel zu spielen ist, als würde man auf dem Bett liegen und Geld abholen, also könnte ich mir das Telefon genauso gut an die Stirn binden und im Schlaf der reichste Mann werden, oder?
Schauen Sie sich die Arbeitsabläufe dieser Gruppe genauer an, es ist wirklich ein Klassiker im Klassiker. Es wird sofort zu Beginn aktualisiert und ist V5, wenn es online geht. Es klingt sehr cool, oder? Aber alte Spieler wissen alle, dass im Webspiel Legends das VIP-Level nur eine Zahl ist und später V6 V7 V8 auf Sie warten. Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel als „Kein Geld, kein Geld“ bekannt ist. Haha, wie kann man ein legendäres Spiel ohne Geld spielen? Ich habe diesen Trick zu oft gesehen, indem man einem einen kleinen Gewinn gibt und sich umdreht und einen wie einen Lauch behandelt.
Was noch ungeheuerlicher ist, ist dieses „Geschenk von echter Bedeutung“, trauen Sie sich, es zu glauben? Der Entwickler ist wirklich schlau. Lassen Sie die Schweine zunächst laufen und füttern Sie sie dann mit Kraftfutter. Wenn die Schweine dick werden, wird es natürlich profitabel sein. Ich sage nicht, dass diese sogenannte „Wohlfahrt“ im Grunde dasselbe ist, als würde deine Mutter dich bitten, bei dem Test 100 Punkte zu erreichen, bevor sie dich für das Spielen belohnt. Es ist alles Routine. Wie das alte Sprichwort sagt: Kostenlos ist das Teuerste. Wagst du es, dich Bruder zu nennen?
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen, beispielsweise über serverübergreifende Teams und Gilden. Um es ganz klar auszudrücken: Sie werden Sie dazu verleiten, Menschen in die Falle zu locken und sich auf gefälschte soziale Interaktionen einzulassen. Ich bin ein Einzelspieler und am meisten ärgere ich mich über diese Art erzwungener sozialer Interaktion, die einen fesselt. Wenn wir keine guten Spiele machen, müssen wir einige schäbige Betriebsmethoden entwickeln, was der Marke „Retro-Legende“ wirklich schadet. Wenn Sie wirklich Legends spielen möchten, gibt es viele private Server, und zumindest sind die Preise klar gekennzeichnet und Sie sind bereit, sie zu spielen, aber Ihre schicke Verpackung lässt Sie anständig und anständig aussehen.
Wie auch immer, lassen Sie es mich hier sagen: Dieses sogenannte „0 Yuan Free to Play“-legendäre Skin-Change-Spiel ist alles eine Routine. Du denkst, es sei kostenlose Prostitution, aber in Wirklichkeit bist du ein NPC im Spiel eines anderen, nur damit Kryptonier dich foltern. Wenn Sie Zeit haben, kaufen Sie bei Steam ein kleines Spiel für 20 Yuan. Ist es nicht köstlich? Sind Independent-Spiele nicht großartig? Selbst wenn Sie diese klassischen, legendären Einzelversionen zum Erinnern finden, ist es immer noch besser, als in diesem beschissenen Spiel ein menschlicher Boxsack zu sein.
Abschließend möchte ich noch jedem raten: Passt auf euren Geldbeutel auf und haltet euch von „Battle in Sand City“ fern. Egal wo es Werbung macht, glauben Sie es nicht. Diese Spielehersteller konzentrieren sich auf das Geld in Ihrer Tasche, nicht auf Ihr Spielerlebnis. Wenn du wirklich Spaß daran haben willst, Monster zu besiegen und Ausrüstung zu bekommen, warum nicht ein paar wirklich gute Spiele spielen, anstatt hier ein Lauch zu sein?