Ursprünglich habe ich in anderen Abschnitten gestöbert, aber ich habe dieses Spiel im Abschnitt zum Teilen von Musik gesehen? Hahaha, aber egal, bei einem guten Spiel geht es darum, alles zu genießen! Mir geht es übrigens seit einer ganzen Woche schwer. Die neue Version des Cross-Server-Kampfes ist wirklich großartig. Ich möchte nicht damit prahlen. Ich werde diesen Leitfaden direkt für Sie zusammenstellen. 👇
Lassen Sie uns zunächst über das Lineup-Matching sprechen. Der Kern dieses Spiels ist die Kombination von Flotten. Seien Sie nicht so dumm, an Bord des Schiffes mit der höchsten Seltenheit zu gehen. Hör mir zu, Bruder, der zivile Kriegsgott ist König! Das Set, das ich verwende, ist: die USS Enterprise als Hauptflugzeugträger, gepaart mit einer Bismarck als Hilfspanzer, einem Prince of Wales für Schäden, zwei Zerstörern im Heck (Fletcher und Laffey werden empfohlen) und schließlich einem Flugabwehrkreuzer. Dieses Sortiment kann ohne Geldaufwand zusammengestellt werden. Der Schlüssel liegt darin, sich weit zu positionieren und nicht zuzulassen, dass der AOE des Gegners durch eine Welle weggenommen wird.
Für serverübergreifende Schlachten gibt es einen kleinen Trick. Stürzen Sie sich am Anfang nicht in die Mitte. Schauen Sie sich zuerst die Aufstellung des Gegners an. Wenn der Gegner ein Flugzeugträger ist, schicken Sie Zerstörer zum Angriff und bewahren Sie die Fertigkeiten auf, bis die erste Bombenwelle des Gegners abgeschlossen ist. Wenn der Gegner ein Schlachtschiff ist, bewegen Sie sich und kiten Sie ihn, warten Sie, bis sich die Fertigkeits-CD verbessert, und gehen Sie dann zurück und kämpfen Sie um einen Feuerstoß.
Es gibt auch eine Ressourcenzuweisung. Geben Sie nicht Ihr ganzes Geld für das Ziehen von Karten aus. Die Modernisierung der Werften und der Munitionstechnologie ist der richtige Weg. Ich kaufe dreimal am Tag Energie und hebe alle verbleibenden Diamanten für zeitlich begrenzte Veranstaltungen auf. Es ist so lecker! Beim Peak King-Event letzte Woche habe ich mich auf diesen Trick verlassen, um zehn aufeinanderfolgende Prostituierte umsonst zu bekommen, und ich habe direkt ein neues Schiff bekommen. Ich war so glücklich ~
Lassen Sie uns abschließend über das Tiefsee-BOSS-Level sprechen. Dies muss manuell bedient werden und der IQ der automatischen KI ist besorgniserregend. Denken Sie daran, dass der BOSS aufgeladen wird und rot blinkt, bevor er die Bewegung verstärkt. Bringen Sie die Flotte zu diesem Zeitpunkt schnell in eine Querposition, um den größten Teil des Schadens zu vermeiden. Konzentrieren Sie sich dann auf den Turm am Bug des Schiffes. Nach dem Durchbrechen tritt der BOSS in einen schwachen Zustand ein. Zu diesem Zeitpunkt explodieren alle Fähigkeiten und werden in einer Welle weggenommen!
Okay, das war's für den Leitfaden. Wenn jemand es nicht versteht, fragen Sie mich bitte im Kommentarbereich. Wenn Sie es sehen, werden Sie antworten! Dieses Spiel ist wirklich großartig, ich habe es drei Nächte hintereinander die ganze Nacht gespielt (imitiere mich nicht, haha) 😆 Übrigens, kennt jemand den Namen des Titelsongs dieses Spiels? Ich finde die Kampf-Hintergrundmusik ziemlich berührend. Es befindet sich zufällig in der Musikabteilung. Ich würde übrigens gerne um eine Playlist bitten!