图片
Hey, es ist nicht einfach, ein Arbeiter zu sein. Heute, als der Chef das Haus verließ, holte ich heimlich mein Handy heraus und bereitete mich darauf vor, „Dragon World“ zu spielen, um mich zu entspannen. Sobald ich mich in das Spiel eingeloggt hatte, sah ich daher eine bekannte ID im Gildenkanal, die rief: „Gruppiere dich und spiele Zuma, füge etwas Schaden zu, nicht paddeln.“
Ich rieb mir die Augen und schaute genauer hin ... Verdammt, warum kommt mir der Avatar dieses Ausweises so bekannt vor? Als ich erneut auf das Ausrüstungsfeld klickte, stellte sich heraus, dass es sich bei dieser blendenden Rüstung und dem ID-Suffix um den Account unseres Abteilungsleiters handelte! 😱
Zu diesem Zeitpunkt setzte mein Herz einen Schlag aus. Ich war mit dem Nachdenken fertig und fing die Waffe des Chefs. Daraufhin schickte der Chef in der nächsten Sekunde eine Sprachnachricht an die Gilde: „Xiao Zhang ist hier, oder? Beeilen Sie sich und treten Sie der Gruppe bei. Sie sind der Einzige, der noch übrig ist. Wir müssen diesen BOSS heute vorantreiben.“
Ich betrat die Gruppe zitternd und wagte nicht zu atmen. In der Mitte der Prügel schickte mir mein Kollege Lao Li mithilfe einer Bürosoftware heimlich eine Nachricht: „Keine Panik, der Chef schlägt mich jeden Tag in der Mittagspause. Ich habe es sofort verstanden – ist das eine neue Idee am Arbeitsplatz?
Später habe ich nach und nach herausgefunden, dass „Dragon World“ wirklich für Leute wie uns geeignet ist, die keine Leber spielen wollen. Im Saisonsystem müssen Sie nicht jeden Tag auflegen. Wenn Sie spielen möchten, können Sie online gehen und zweimal spielen. Sie können die Ausrüstung frei handeln, um ihren Wert zu erhalten. Selbst wenn Sie eines Tages aus der Falle entkommen, können Sie die Ausrüstung verkaufen, um Ihr Blut zurückzubekommen. Das Wichtigste ist, dass es keine Likes und keine versteckten Gruben gibt. Bei der Registrierung erhalten Sie eine Aufladung von 300 Yuan. Es ist völlig kostenlos und Sie können ganz bequem spielen. Der Chef ist im Spielen fortgeschrittener als wir. Er studiert täglich Ausrüstung und Taktik und bringt zu Besprechungen eine Taktiktafel mit.
Gestern hat mir der Chef extra eine erstklassige Waffe im Spiel gegeben und gesagt: „Folge der Gruppe gut und falle nicht zurück.“ Ich antwortete schnell: „Keine Sorge, Chef, Fische zu fangen ist nicht einfach, aber Sie müssen es ernst meinen, der Gruppe zu folgen!“ Lao Li neben mir zeigte heimlich einen Daumen nach oben.
Jetzt wurde meine Angelstrategie aktualisiert: Ich gehe jeden Tag online und lege zuerst auf, wenn ich zur Arbeit gehe. Wenn der Chef anruft, um eine Gruppe zu gründen, bin ich der Erste, der reagiert. So kann ich selbst dann, wenn ich vom Chef erwischt werde, getrost sagen: „Chef, das ist kein Angeln, ich begleite Sie beim Ausrüstungskauf!“ 😏 Nicht mehr, der Chef hat mich gerade noch einmal angerufen, Brüder, Angeln ist nicht einfach, man muss es tun und es wertschätzen, wir sehen uns im Spiel!