Als ich dieses Spiel zum ersten Mal entdeckte, dachte ich, es sei ein einfaches Versteckspiel, aber als ich es spielte, war ich sofort begeistert. Haha. Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass man mit dem Zauberpinsel alle möglichen supersüßen Charaktere zeichnen und dann mit ihnen Verstecken spielen kann! Der Malstil ist sanft und süß, überhaupt nicht aggressiv, was besonders für Mädchen wie mich geeignet ist, die Heilspiele mögen.
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach. Klicken Sie einfach auf den Bildschirm, um das kleine Mädchen so zu steuern, dass es herumläuft und einen Ort zum Verstecken findet. Aber dieser seltsame Onkel fängt plötzlich an zu scannen! Als ich es zum ersten Mal spielte, war ich so nervös, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte, hahaha. Aber es ist wirklich super spannend. Es fühlt sich an, als würde man als Kind Verstecken spielen, aber man muss sich nicht wirklich verstecken, was einem ein gutes Gefühl gibt.
Was mich am meisten überraschte, war, dass es darin auch ein Würfel-Ratespiel gab! Du musst dich im dafür vorgesehenen Würfelbecher verstecken. Wenn der Onkel dich findet, wirst du scheitern. Dieses Gameplay ist so interessant. Ich muss raten, wie ich es verstecken kann, während ich die Würfel errate. Ich habe das Gefühl, mein Gehirn geht zur Neige. Aber selbst wenn ich verliere, möchte ich trotzdem weiterspielen, weil es so süß ist!
Übrigens ist dieses Spiel tatsächlich völlig kostenlos! Der Entwickler ist Kesheng Network in Shenzhen. Obwohl der Name ernst klingt, ist das Spiel, das er macht, so süß, was wirklich einen Kontrast darstellt. Mein Mobiltelefon verfügt über ein 5.0-System und es läuft sehr flüssig und ohne Verzögerungen.
Als Mädchen, das normalerweise nur Anzieh- und Landwirtschaftsspiele spielt, finde ich, dass sich dieser Guckuck wirklich als lockere Abwechslung eignet. Es ist nicht so ermüdend wie diese Prügelspiele, aber dennoch eine Herausforderung. Jedes Mal, wenn ich mit einem Pinsel ein Kätzchen oder einen Hasen zeichne, um mir beim Verstecken zu helfen, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern. Es ist so therapeutisch!
Kurz gesagt: Wenn Schwestern auch Spiele mit niedlicher Grafik und ein wenig Spannung mögen, können Sie dies unbedingt ausprobieren. Ich habe bereits mit meiner besten Freundin gespielt und sie ist besser als ich, hahaha. Kommen Sie und zeichnen Sie Ihre eigenen Freunde und spielen Sie gemeinsam Verstecken! 🥰