图片
Um ehrlich zu sein, als ich dieses Spiel namens „My Pet“ sah, war meine erste Reaktion: „Es ist ein weiteres Spiel, das die Haut verändert.“ Aber nach tatsächlicher Erfahrung habe ich herausgefunden, dass es weitaus dreidimensionaler ist als gedacht – mit anderen Worten, es hat das Niveau erreicht, „ein Baby auf der Wolke großzuziehen“, und zwar so sehr, dass die Menschen es lieben und hassen.
Bild (7/10)
Der Malstil ist Q-niedlich, die Animation, wenn das Haustier-Ei aus seiner Schale ausbricht, ist ziemlich niedlich und die Details der Haare und Augen sind über dem Durchschnitt vergleichbarer Minispiele. Allerdings wirkt die Benutzeroberfläche insgesamt etwas veraltet und die Anordnung einiger Tasten ist etwas überfüllt. Glücklicherweise sind die Kleidungs- und Möbelmodelle im Ankleidesystem recht detailliert und die Kombination wirkt nicht offensichtlich oder starr. Darüber hinaus sind die Partikeleffekte verschiedener Lebensmittel und Badeblasen etwas grob, aber angesichts der Größe des Spiels ist dies akzeptabel.
Gameplay (8/10)
Das ist sein zentraler Charme. An der Oberfläche muss man sich um Essen, Trinken, Baden und Schlafen kümmern. Tatsächlich verwandelt es „Verantwortung“ in ein kleines simuliertes Wirtschaftssystem. Haustiere haben mehrere Werte wie Hunger, Sauberkeit, Stimmung usw. und sie verlieren die Beherrschung, wenn Sie nicht aufpassen – das ist viel umständlicher als die Aufzucht eines Tamagotchi in der Vergangenheit, macht es aber auch immersiver. Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die Dutzenden Minispiele, vom Schneiden von Früchten über das Finden von Fehlern bis hin zum Umdrehen von Karten. Sie sind abwechslungsreich und haben einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, sodass keine Langeweile aufkommt. Der Schlüssel liegt darin, dass man mit diesen Minispielen Goldmünzen und seltene Edelsteine ​​verdienen kann, und die Edelsteine ​​stehen in direktem Zusammenhang mit den limitierten Kostümen. Dies bildet einen Kreislauf aus „Geld verdienen, sich kleiden und wieder Geld verdienen“, und wenn er einmal begonnen hat, ist es schwierig, ihn zu stoppen.
Krypton Gold (9/10)
Die Lademodus-Marke ist 0, und im tatsächlichen Erlebnis gibt es tatsächlich keinen obligatorischen Krypton-Goldpunkt. Es gibt keine VIP-Privilegien, keine physischen Wände und nur sehr wenige Werbung. Seltene Edelsteine ​​können theoretisch durch Minispiele wiederholt abgebaut werden, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch beeindruckend. Wenn Sie bereit sind, Zeit zu investieren, können Sie sie alle für null Yuan spielen und sammeln. Dies ist eine erfrischende Abwechslung in der heutigen mobilen Gaming-Umgebung, und ich muss ihr gute Noten geben.
Sozial (6/10)
Das soziale Attribut ist schwach, es gibt keine gegenseitigen Besuche zwischen Freunden oder Haustier-Ehe-Gameplay, es gibt nur eine einfache Rangliste, um zu sehen, wer in den Minispielen den höheren Punktestand hat. Vielleicht fehlt ihm ein Anzeigekanal für Spieler, die gerne angeben, aber andererseits verringert es auch die Frustration, von den Reichen unterdrückt zu werden, und es kann als ruhiger Raum zum Entwickeln betrachtet werden.
Gesamtbewertung: 7,5/10
Dies ist eine Durchführungsskizze, die sich zum langsamen Spielen in fragmentierter Zeit eignet. Es ist für Spieler geeignet, die gerne Management simulieren und Kostüme sammeln. Wenn Sie wegen harter Operationen oder erbitterter Schlachten hierher kommen, dann ist es nicht das Richtige für Sie; Aber wenn Sie die Höhen und Tiefen der „Erziehung eines Babys trotz aller Strapazen“ erleben und das Erfolgserlebnis genießen möchten, ein Haustier durch eigene Arbeit zu einem hübschen Jungen oder einem schönen Mädchen großzuziehen, dann ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Zum Schluss noch eine freundliche Erinnerung: Lassen Sie Ihr Haustier keine Minispiele spielen, wenn es hungrig ist, sonst weint es vor Ihrem Bildschirm. Das Bild... ist wirklich herzzerreißend. 😭