Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Oberflächlich betrachtet ist dieses Spiel ein Punkt-und-Punkt-Leerlaufspiel. Tatsächlich kann der numerische Unterschied zwischen Zeichenkombinationen die Vorteile um ein Vielfaches erhöhen. In den letzten zwei Tagen habe ich alle drei Mainstream-Vertragscharaktere bis zur zweiten Stufe gespielt. Ich werde über die tatsächliche körperliche Erfahrung sprechen und einige Hinweise auf Brüder geben, die sich zu Beginn noch nicht sicher sind, wen sie wählen sollen.
Derzeit sind die gängigen Drachenhaustiere in drei Typen unterteilt: den Flammenklauendrachen vom Feuertyp, den Frostschuppendrachen vom Wassertyp, den schnellen Pterodaktylus vom Windtyp und ein sehr vielseitiges, schützendes, mit Steinen gepanzertes Tier. Die ersten drei sind herkömmliche Ausgabepositionen. Das Stone Armored Beast ist funktionaler, aber unterschätzen Sie es nicht. Alles wird darauf angewiesen sein, Sie an die Spitze zu bringen.
Flammenklauendrache vom Typ Feuer, Bruder Explosion. Die Angriffskraft auf dem Panel ist die höchste unter allen Charakteren und die Wachstumskurve liegt bei einem festen Anstieg von 7,2 Angriffen pro Level, was etwa 18 % höher ist als beim Wassertyp. Der Preis dafür ist jedoch, dass die Angriffsgeschwindigkeit von Natur aus langsam ist und die Geschicklichkeit beim Vorwärtsschwung offensichtlich ist. Es ist großartig, gegen einen einzelnen Boss zu kämpfen, und die Anzahl der kritischen Treffer ist sehr zufriedenstellend, insbesondere mit dem „Ember“-Vertrag. Nachdem die Wahrscheinlichkeit von drei aufeinanderfolgenden Auslösern 35 % erreicht hat, führt die Ausgabe direkt zum Lead. Der Nachteil besteht darin, dass die Effizienz beim Löschen von Bildern durchschnittlich ist. Wenn es zu viele Monster gibt, werden die Monster vermisst und das ungenutzte Einkommen wird ganz unten sein.
Frostschuppendrache vom Typ Wasser, stabiles Kontrollmonster. Der einstufige Schaden ist zwar nicht so gut wie der des Feuersystems, bringt aber eine passive Verlangsamung mit sich. Alle drei Pfeile müssen eine Eismarkierung tragen, die bis zu drei Ebenen gestapelt werden kann, um das Einfrieren auszulösen. Dieses Ding fühlt sich nicht wie irgendetwas an, wenn man es manuell bedient, aber wenn man auflegt, wird man feststellen, dass andere Charaktere von Monstern niedergeschlagen wurden und die Hälfte ihrer Gesundheit verloren haben, während der Frostschuppendrache immer ruhig dasteht und Output ausgibt. Darüber hinaus ist sein ultimativer Zug eine Reihe von AOE, und in Kombination mit der Rune „Kältewelle“ ist die Effizienz beim Sammeln von Materialien in den späteren Phasen der ersten Runde am höchsten.
Der Schnellgeflügelte Drache vom Typ Wind verlässt sich zum Überleben ausschließlich auf seine Angriffsgeschwindigkeit. Das Panel ist am meisten Müll, die Angriffskraft ist sogar 10 % geringer als beim Wassertyp, aber die Angriffsgeschwindigkeit ist lächerlich schnell. Ich habe es mit einer Stoppuhr gemessen. Die Grundangriffsgeschwindigkeit beträgt 0,42 Sekunden pro Pfeil, was mehr als doppelt so schnell ist wie beim Flame Claw Dragon. Die Obergrenze dieses Zeichens ist das unendliche Dauerfeuer nach Einbettung des Systemvertrags „Wind“. Die kritische Trefferquote wird immer höher. Volle 30 Sekunden entsprechen einer Minute Drehzeit für andere Charaktere. Aber im Anfangsstadium war es sehr schwierig, bevor es Gestalt annahm, und es war ein Typ, der Ressourcen zum Überleben benötigte.
Das schützende, steingepanzerte Biest verfügt über andere Spielstile als die oben genannten drei. Es spielt keinen Output mit dir, bei seinen Fähigkeiten geht es darum, Schaden zu reduzieren, Blut wiederherzustellen und Monster zu sammeln, um sie zu verspotten. Zuerst dachte ich, dieser Typ sei nur ein Bastard, aber später, als ich die Prüfung im 50. Stock spielte, wurde ich zweimal beschuldigt und die Ausgangsposition wurde blockiert. Mir wurde klar, dass die letzten Bosse in diesem Spiel alle mehrstufigen Hochfrequenzschaden verursachen. Ohne einen Tank in der ersten Reihe ist er nutzlos, egal wie hoch die Leistung ist. Das Steingepanzerte Biest kann in Kombination mit dem Sondervertrag „Eid der Erde“ den Schaden des gesamten Teams um mehr als 30 % reduzieren und seine Funktionalität ist unersetzlich.
Wenn ich Neulingen eine Empfehlung geben würde: Gelegenheitsspieler würden Frost Scale Dragon ohne Köpfchen wählen. Es verfügt über eine hohe Überlebensfähigkeit, ein stabiles Leerlaufeinkommen und erfordert nicht zu viel Aufmerksamkeit für den Betrieb. Wenn Sie eine gewisse Zeit haben, um Fertigkeiten manuell auszuwählen, wählen Sie Flame Claw Dragon. Während des Burst-Zeitraums können Sie in Kombination mit Fähigkeiten ein wunderschönes Datenfeld erstellen, das für diejenigen geeignet ist, die Screenshots von konkavem Schaden mögen. Krypton Man und Gan Emperor entscheiden sich direkt für Velociraptor. Die Obergrenze des Wachstums dieses Charakters liegt genau dort. Im späteren Stadium, wenn das APM voll ist, können andere Charaktere ihm nicht das Gefühl der Befriedigung vermitteln.
Lassen Sie mich Ihnen übrigens einige Ideen zur Ressourcenallokation geben. Unabhängig davon, für welchen Charakter Sie sich entscheiden, ziehen Sie in der Anfangsphase keine Vertragssteine nach dem Zufallsprinzip. Der vom System vorgegebene Grundvertrag reicht aus. Ab Level 20 erhalten die Exklusivverträge der entsprechenden Serie Vorrang. Die Vorteile von gemischten Sätzen sind weitaus geringer als bei einem vollständigen Satz von Anleihen derselben Serie. Ich habe einige Berechnungen durchgeführt und festgestellt, dass der zusätzliche Bonus des dreiteiligen Satzes von Anleihen desselben Typs etwa das 1,3-fache des Mix-and-Match-Flows beträgt, und der Unterschied ist sehr offensichtlich.
Abschließend füge ich noch einen kleinen Trick für Faule hinzu. Das Aufrüsten des Körpers mit Goldmünzen wirkt sich auf die Grundattribute aller Drachenhaustiere aus, die Fähigkeitsverbesserung ist jedoch unabhängig von jedem Charakter. Daher sind die Transformationskosten tatsächlich sehr gering. Möchte man den Besitzer wechseln und den Charakter weiterentwickeln, verliert man nicht allzu viel, wenn man die Fertigkeitssteine verteilt. Versuchen Sie in der frühen Phase, die Front-End-Knoten für die Fähigkeiten jeder Abteilung aufzuzeigen, und konzentrieren Sie dann die Investitionsressourcen, nachdem die endgültige Aufstellung festgelegt wurde. Wenn man dieser Idee folgt, wird die Erfahrung im frühen und mittleren Semester reibungsloser sein und das Niveau wird nicht zu unangenehm sein. Wenn Sie weitere passende Fragen haben, können Sie eine Nachricht hinterlassen und ich werde antworten, sobald ich sie sehe. 🐉