图片
Kürzlich wollte ich unbedingt einkaufen gehen und habe etwas namens „Galaxy Racing“ gesehen. Ups, schauen Sie sich die Einleitung an, Autoscooter-Krieg? Bunt? HD 3D? Der Titelsong von „Four Drivers Brothers“ kam mir sofort in den Sinn. Diese Welle muss beobachtet werden.
Und wissen Sie was? Dieses Spiel erklärt perfekt, was „Stilbetrug“ ist.😅. Ich bin wegen des Covers dorthin gegangen. Die bunten Autos sahen aus wie Monokuma, der in „Danganronpa“ den Itasha fährt, was etwas interessant war. Ich ging hinein und spielte zehn Minuten lang, und Junge, diese Kontrolle fühlt sich noch weniger zuverlässig an als damals, als ich „Girls Frontline“ spielte und Greena befahl, Kaffee einzuschenken. Wie wäre es mit einer reibungslosen Steuerung? Ich fürchte, dieses Lenkrad wird nicht von der ausrangierten NERV-Pufferbatterie in „EVA“ angetrieben. Es ist schnell und langsam und sogar noch unberechenbarer als mein Geisteszustand, als ich letzte Woche Karten gezogen habe.
Was wir aber sagen wollen, ist, dass dieses Spiel tatsächlich als negatives Lehrmaterial verwendet werden kann, insbesondere um sich über den Krebs der Branche zu beschweren, der „gute Grafik, aber schlechtes Gameplay“ hat. Schauen Sie sich diese zweidimensionalen Kartenziehspiele an. Die Grafiken sind exquisiter als beim letzten, die Synchronsprecher sind berühmter als die anderen und die Handlung ist sensationeller und tränenerregender als bei „Unheard Flower Names“. Aber wie sieht es mit dem Kampfsystem aus? Automatischer Kampf Du hast gesagt, dass du diese ausgefallenen Entwicklungslinien reparierst, warum nicht diese Mühe in das Leveldesign stecken, Kora! Es ist, als ob das Produktionsteam sein gesamtes Budget für Kunst und Lebenslauf ausgegeben hätte und den Programmierern nur genug Geld übrig hätte, um eine Packung scharfer Nudeln zu kaufen, und diese dann als Hauptplaner überlassen hätten.
Tatsächlich benutzen einige Spiele nur eine schöne Lederscheide für Mädchen, um die Leute zu täuschen, aber die Seele darin ist leer! Es ist nicht so gut wie dieser „Galaxy Racer“. Zumindest heißt es in der Einleitung großzügig „Autoscooter“. Das Gameplay ist eindeutig schlecht und es gibt überhaupt keinen Vorwand. Finden Sie, dass es einen guten Malstil hat? Sie ist einfach so ganz anders als das zweidimensional schöne Mädchen. Aber zumindest sind sie ehrlich. Heutzutage scheint es ein bisschen süß zu sein, ehrlich und nicht betrügerisch zu sein (nein).
Also, liebe Freunde, wenn Sie die malerischen Screenshots und das explosive Werbevideo sehen, sich aber herausstellt, dass es sich bei der eigentlichen Demo um ein PPT-Spiel handelt, laufen Sie schnell und schauen Sie nicht zurück! Ein alter zweidimensionaler Mensch wie Ben A Zhai sieht jetzt die Wörter „hochauflösend“ und „immersiv“ und seine erste Reaktion ist nicht „Sri Guoyi“, sondern „Vorsicht vor Betrug“. Was wir wollen, ist ein gutes Spiel, das mindestens einen Charakter hat, der in Bezug auf Grafik und Gameplay spielbar ist, verstehen Sie?
Okay, jetzt, wo ich mit dem Beschweren fertig bin, werde ich dem Auto einen sinnlichen lila Lack verpassen, um meine Nerven zu beruhigen. Ich werde die Steuerung noch ein wenig üben, und vielleicht schaffe ich es, das Gefühl von „Initial D“ zu bekommen … wahrscheinlich. 🏎️💨