图片
Es heißt „Little Miner“, was vom Namen her unscheinbar klingt, aber nachdem ich darauf geklickt und eine halbe Stunde gespielt habe, habe ich fast vergessen, dass ich nachmittags ein Meeting hatte ... Der Chef kam zufällig vorbei und hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy gefallen wäre😅
Um es so auszudrücken: Bei diesem Spiel handelt es sich um reines Mining. Graben Sie nach unten und seitwärts, um verschiedene Mineralien und Edelsteine ​​auszugraben, tauschen Sie Geld aus, um bessere Werkzeuge zu kaufen, und graben Sie weiter. Es gibt keine komplizierten Handlungsstränge, keine Team-Dungeons und keine täglichen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, und aufhören, wann immer Sie möchten. Es eignet sich besonders für Leute wie uns, die jederzeit den Bildschirm wechseln müssen, um so zu tun, als wären sie beschäftigt.
Was mich am meisten beeindruckte, war die zufällig generierte Mine, die jedes Mal anders war, wenn ich sie betrat, und beim Graben gab es immer etwas Neues. Darüber hinaus ist die Bildqualität sehr angenehm und die Musik flott. Wenn Sie mit aufgesetzten Kopfhörern einen kurzen Blick darauf werfen, werden Sie das Gefühl haben, als wäre die Müdigkeit des Tages verflogen. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihr Gehirn zu benutzen, es ist nur ein mechanisches Vergnügen, genau wie beim Angeln bei der Arbeit, aber zumindest hat der Bergbau Vorteile!
Ich habe es ausprobiert und es unterstützt tatsächlich externe Controller. Ich habe es zwar nicht auf meinem Handy, aber wenn Sie darüber nachdenken, im Liegen mit einem Controller zu minen, wäre das dann nicht wie bei einem Onkel? Die Gebühr beträgt immer noch 0 und der Download ist kostenlos. Der Entwickler möchte wahrscheinlich wohltätige Zwecke tun oder versteht, wie dünn unser Geldbeutel ist 😂
Wie auch immer, ich werde jetzt in meiner Mittagspause zwei essen, was den Stress erheblich abbaut. Der einzige Nachteil ist, dass man leicht süchtig wird, aber was wir Arbeiter am besten können, ist aufzuhören, wenn es gut läuft. Schließlich sind die Schritte des Chefs lauter als das Geräusch des Minenwagens.
Empfohlen für Brüder und Schwestern, die ebenfalls erschöpft sind. Es ist nicht leicht zu fischen, aber man muss es graben und schätzen. Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Chef ist gerade wieder rauchen gegangen. Ich werde noch zwei Schaufeln graben. ⛏️💎