图片
Ich bin ein Neuling, der gerade erst mit Handyspielen in Berührung gekommen ist. Ich habe schon früher Obstschneiden und andere Spiele gespielt. Dies ist wirklich das erste Mal, dass ich diese Art von Ausscheidungsspiel ernsthaft spiele. Als ich zum ersten Mal in das Spiel geklickt habe und einen Bildschirm voller bunter Symbole gesehen habe, dachte ich, ich könnte einfach darauf klicken, aber dann musste ich feststellen, dass ich die Plätze tauschen musste, um sie anzupassen ... Es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, was Match-3 bedeutet 😂
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel ziemlich einfach zu spielen! Es gab keine Erinnerung daran, dass ich Geld ausgeben musste, um weiterzumachen. Ich bin einfach online gegangen, habe jeden Tag gespielt und eine Menge Goldmünzen gespart! Auch die Spezialeffekte sind toll. Es ist wirklich cool zu sehen, wie eine ganze Reihe im Handumdrehen verschwindet! Und ich habe festgestellt, dass es den Anschein hat, als hätte ich eine Verbindung zu diesem Spiel, nachdem ich ein bestimmtes Kostümdrama gesehen habe. Die Kistensymbole auf den Behältern sehen alle wie antike Schatzkisten aus, hahaha~
Es gibt nur ein paar Dinge, in denen ich nicht besonders gut bin 😣, deshalb stelle ich eine Frage an die Experten:
Wie zerbricht man so eine kettenverschlossene Kiste? Ich habe versucht, darauf zu klicken, aber es reagiert nicht. Wie kann ich es entfernen? Und wie löst man mit dieser regenbogenfarbenen Gummibärchen-Requisite die Spezialeffekte aus? Wenn ich mir die Screenshots anderer Leute ansehe, wird ein großer Bereich ausgelöscht, aber ich entferne nur drei oder höchstens fünf.
Gibt es jemanden, der gut im Spiel ist und diesem kleinen Neuling wie mir etwas beibringen kann? Gibt es außerdem Regeln, die in diesem Spiel zu finden sind? Ich vermassle immer alles, es hängt alles vom Glück ab😅
Ich denke wirklich, dass dieses Spiel dazu geeignet ist, die Zeit totzuschlagen, wenn einem langweilig ist. Es kostet kein Geld und kostet Sie auch nichts. Es macht einfach ein bisschen süchtig. Ich bin an einem Nachmittag durch mehrere Level gestürzt, bevor mir klar wurde, dass es an der Zeit ist, zur Sache zu kommen, hahaha🙈