Ich habe gerade zehn Ranglistenspiele gespielt, also werde ich einen Beitrag posten, solange ich noch aufgeregt bin. Ehrlich gesagt ist dieses große Update der Spring Festival-Version aufrichtiger, als ich erwartet hatte. Es geht nicht nur darum, Aktivitäten vollzupauken, sondern durch die Veränderungen im Rhythmus fühlt es sich tatsächlich so an, als ob bei der Planung das Gehirn beansprucht wird.
Lassen Sie uns zunächst über das Intuitivste sprechen – den Auftritt weltberühmter Stars. In der Vergangenheit bestand die Aufstellung aller Spieler ausschließlich aus aktiven T0-Spielern, und Karten mit hohen Fähigkeitswerten wie Messi, Ronaldo und Mbappe waren grundsätzlich in der Startaufstellung gesperrt. Aber die dieses Mal aktualisierte legendäre Karte ist kein einfacher Datenstapel. Mir ist aufgefallen, dass das Modell einige spezielle KI-Bewegungsgewohnheiten mitgegeben hat. Beispielsweise ist der legendäre Center schwieriger bei der Positionswahl im Strafraum, und der Zeitpunkt der Stürmerdurchdringung bei Gegenangriffen ist einen halben Schlag früher als bei gewöhnlichen Stürmern. Dies führt zu einem sehr realen Problem: Wenn Ihre Verteidigung immer noch ohne nachzudenken angreift, kann der legendäre Stürmer leicht ins Abseits geraten. Nach der Aktualisierung der Version müssen die Betriebsgewohnheiten des defensiven Endes geändert werden. Sie müssen lernen, den Mittelfeldspieler zum Rückzug und zum Schutz zu nutzen, anstatt nur den Innenverteidiger zu kontrollieren, um ihn zu verfolgen.
Ein weiterer wichtiger Punkt, der sich auf das Wettbewerbsumfeld auswirkt, ist die Zuteilung von Belohnungsressourcen für die Aktivitäten zum Frühlingsfest. Mit dem Zustrom einer großen Anzahl legendärer Fragmente und Trainingsmaterialien ist die Aufstellungsstärke von Spielern mittleren und niedrigen Levels plötzlich gestiegen. Brüder, die sich früher auf den vernichtenden Stil verlassen haben, um Punkte zu sammeln, müssen möglicherweise ihre Denkweise ändern. Ich habe ein paar Spiele gespielt, und ich hatte deutlich das Gefühl, dass die gegnerische Aufstellung kein einheitlicher „Nationalmannschaftsstarter“ mehr war. Stattdessen tauchten verschiedene gemischte Stile auf – einige nutzten einen legendären Stürmer mit zwei schnellen Flügelspielern, um Blitze zu spielen, und andere setzten einfach fünf Verteidiger in einen Bus und verließen sich darauf, dass der legendäre Mittelfeldspieler Fehler mit einem Steilstoß auffangen konnte. Die Vielfalt der Aufstellungen hat zugenommen, die Lektüre des Spiels auf der Stelle ist anspruchsvoller geworden und man kann das Spiel nicht mehr wie zuvor formelhaft starten.
Natürlich muss weiterhin auf Ausgewogenheit geachtet werden. Derzeit scheint das Positionierungsurteil der legendären KI des Innenverteidigers etwas zu stark zu sein, insbesondere bei der Verteidigung von vorne. Die Unterdrückung hoher Durchbruchsattribute ist zu offensichtlich, was dazu führt, dass das Schneiden nach innen vom Flügel jetzt viel kostengünstiger ist als ein harter Angriff aus der Mitte. Wenn dies nicht in nachfolgenden Hotfixes angepasst wird, befürchte ich, dass die Rangliste in ein paar Tagen zu einem Cross-Passing-Wettbewerb für alle Spieler wird. Darüber hinaus weist die Laufruhe der neuen Version bei einigen Low-End-Modellen einen leichten Frame-Drop auf, was für Spieler wie mich, die die manuelle Mikrosteuerung mögen, nicht sehr freundlich ist. Ich hoffe, der Beamte kann es optimieren.
Insgesamt hat diese Welle von Versionsaktualisierungen dem Wettbewerbsumfeld Auftrieb gegeben, zumindest auf taktischer Ebene ist das Spiel tiefer als zuvor. Da die neue Routine jedoch erst seit ein paar Tagen entwickelt wurde, sollten Sie sich nicht beeilen, die Hausaufgaben zu kopieren. Gehen Sie zum Trainingsgelände, um den Rhythmus legendärer Karten auszuprobieren und eine Kombination zu finden, die zu Ihrem Spielstil passt. Das Ernsthaftere ist. Nachdem in zwei Wochen die Gewinnerstatistik veröffentlicht wird, werden wir prüfen, welche Schulen die richtigen Antworten geben. Dann lass uns darüber reden.