Familien! Heute muss ich in die Time and Space Hunter-Sektion kommen, um Ihnen ein unbeliebtes Schatzspiel vorzustellen, das ich kürzlich ausgegraben habe – „My Digital Game Thief 6“! 🔥
Paddeln Sie noch nicht so schnell los! Ich weiß, der Name klingt etwas kitschig, aber es ist wirklich kein Betrugsspiel! Ein Experte für dieses Spiel hat es persönlich getestet und festgestellt, dass es wirklich Spaß macht, nachdem er es eine Nacht lang gespielt hat😭
Das Hauptaugenmerk dieses Spiels liegt auf der Eliminierung von Zahlen. Es klingt einfach, oder? Aber es macht wirklich süchtig, wenn man es spielt! ! Es handelt sich nicht um ein hirnloses Ausscheidungsspiel, sondern um die Synthese, Veränderung und Eliminierung von Zahlen, um größere und beeindruckendere Werte zu kombinieren. Das Gefühl, einfach das Gehirn zu drehen und dann mit einem „Plopp“ einen großen Bereich zu löschen, ist so aufregend! ! 666! 🧠
Es gibt fünf digitale Spielmodi und jeder Modus hat ein anderes Gameplay. Einige testen die Reaktionsfähigkeit, einige testen das strategische Layout, und es gibt auch einen Brain-Burning-Modus, der einen Schritt dauert und drei Schritte sieht. Ursprünglich dachte ich, ich wäre eine miese Figur, aber ein paar Verhaltensweisen machten mich zum Autisten ... Aber je autistischer ich wurde, desto mehr wurde ich autistisch. Es war dieses Gefühl von „Ich bin sicher, ich schaffe es, wenn ich noch einmal spiele“! 🎮
Und dieses Spiel hat keine In-App-Käufe! Kein Krypton-Gold! Kostenlos spielen! Es ist nicht besonders freundlich zu einem armen Schüler wie mir. Heutzutage können viele Spiele nicht ohne Krypton gespielt werden. Dieses kann direkt für 0 Yuan gespielt werden. Es ist wirklich ein gewissenhafter Entwickler! Ich erinnere mich an Nanjing Daifei Network Technology Co., Ltd., ich hoffe, Sie können schnell weitere Modi erstellen, ich möchte es für immer spielen! 🛫
Auch der Malstil ist sehr erfrischend, es gibt keine ausgefallenen Spezialeffekte, er ist sehr sauber und schadet den Augen nicht und das Interface-Layout ist komfortabel. Der Schlüssel ist, dass es keinen Speicher beansprucht und kein Druck besteht, das Mobiltelefon zu tragen, und dass es auch dann nicht hängen bleibt, wenn Sie herumschleichen und im Unterricht spielen (das ist es, was ich sage, gute Kinder, ahmt mich nicht nach). 😝
Dieses Spiel ist mittlerweile ziemlich unbeliebt und niemand scheint im Forum darüber zu diskutieren, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es begraben wurde! Freunde, die Rätsel-, Ausscheidungs- und Zahlenspiele mögen, sollten es ausprobieren. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mich! Jedenfalls habe ich es meinen Brüdern im Wohnheim gegeben, und jetzt sind sie besser als ich und vergleichen jeden Tag ihre Ergebnisse, hahaha🏆
Obwohl der Name dieses Spiels etwas albern ist, spielt es sich tatsächlich wirklich gut! Nehmen Sie mein Amway, Sie werden es nie bereuen! Laden Sie es jetzt herunter und spielen Sie, kommen Sie zurück und besprechen Sie mit mir, wie Sie den Highscore knacken können♟️
Rase mit der Ente! 🚀