图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich dachte ursprünglich, es wäre ein Gelegenheitsspiel für Kinder, aber als Student konnte ich nicht aufhören, es in meinem Wohnheim zu spielen 😭 Dieses Spiel hat wirklich etwas zu bieten, ich muss es unbedingt bei Amway ausprobieren!
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Ein Spiel von drei Minuten ist wirklich kein Witz. Es ist genau richtig, es zwischen den Unterrichtsstunden zu spielen! Es gibt einen 3V3-Fußballmodus. Denken Sie nicht, dass es nur ums Fußballspielen geht. Es ist eigentlich die Art, bei der man den Ball mit einer Waffe abschießt. Es macht super Spaß⚽️ Es gibt auch einen Kopfgeld-Modus und einen Eiscreme-Modus. Jeder Modus hat seine eigene kleine Routine. Sobald Sie damit vertraut sind, werden Sie wirklich fliegen
Konzentrieren Sie sich auf den Hühnerfressmodus! 1V ist mehr als 1V. Eine Person kann gegen eine Gruppe von Computern spielen (oder vielleicht gegen echte Menschen?). Wie auch immer, er versteckt sich einfach im Gebüsch, schnappt sich Ausrüstung und stiehlt Köpfe. Es ist aufregend und aufregend, aber nicht so langweilig wie ein mobiles Hühnerspiel. Es ist sehr gut für jemanden wie mich geeignet, der sowohl brav als auch lebenslustig ist😎
Am überraschendsten sind die Charaktere und das Waffensystem. Tom Cat, Angela und Hank sind wirklich großartig! Jeder Charakter verfügt über Fähigkeiten und Waffen können auch mit Spezialeffekten wie Einfrieren und Feuer ausgestattet werden. Sobald Sie sie verwenden, können Sie den Spieß sofort umdrehen. Das Gefühl lässt sich mit einem Wort beschreiben: cool! Seit Kurzem bin ich süchtig danach, Angela mit einem Scharfschützengewehr zu benutzen. Ich verstecke mich hinter einem Baum und erschieße ein Kind. Meine Teamkollegen loben mich alle, hehe🤭
Es gibt auch eine Vielzahl von Karten, darunter Wälder, Schnee, Strände, Gärten ... die Karten werden in jedem Spiel zufällig geändert, sodass keine Langeweile aufkommt. Darüber hinaus sind die Farben des Bildes sehr leuchtend und ich fühle mich schon beim Anblick gut. 🌈 Die Charaktere können in verschiedene Kostüme verwandelt werden. Ich habe meine Goldmünzen gespart, um einen kleinen Hut für Tom Cat zu kaufen. Es ist so süß!
Es ist wirklich unfair zu sagen, dass es unpopulär ist. Ich habe das Gefühl, dass nicht viele Leute davon wissen, aber nachdem ich mir das Forum angesehen habe, sind die Bewertungen ziemlich gut ausgefallen? Vielleicht schreckt jeder den Namen „Tom Cat“ ab, hahaha. Aber es macht wirklich Spaß, es einmal herunterzuladen und zu spielen! Jetzt, da ich mir nicht mehr jeden Tag Dramen ansehe, sitze ich nur noch in der Rangliste der Staffeln! Einfach beeilen und fertig! 💪
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die einfaches Schießen mögen, aber nicht zu hart sein wollen, müssen es versuchen! Ich garantiere Ihnen, dass Sie sich wie ich fühlen werden, wenn Sie nach dem Spielen zurückkommen: Es riecht so gut! 😋