图片
Brüder und Schwestern! Ich lebe seit zwei Tagen in „Soul Knight“. Wenn ich jeden Tag nach dem Unterricht ins Wohnheim zurückkomme, nehme ich als Erstes mein Handy heraus und starte ein Spiel. Ich habe sogar die Show verpasst, hahaha! Dieses Spiel ist wirklich giftig. Je mehr man spielt, desto süchtiger wird man
Lass uns darüber reden, was mich am meisten reizt – Dungeon-Erkundung + zufällige Waffen! Jedes Mal, wenn Sie ein Level betreten, ist es eine neue Erfahrung. Man weiß nie, welche seltsamen Waffen man in der nächsten Sekunde in die Hand nehmen wird. Vorgestern habe ich tatsächlich eine Gesangsgitarre bekommen. Während ich es spielte, schockte ich die kleinen Monster zu Tode. Ich lachte so sehr, dass ich aufs Bett fiel. Es gab auch eine Waffe, mit der man getrockneten Fisch abschießen konnte. Es hat nicht viel Schaden angerichtet, war aber sehr beleidigend. Als ich gegen den Boss kämpfte, fütterte ich die Fische wie verrückt. Ich hatte das Gefühl, als würde ich mit meinem Hund spazieren gehen!
Der Malstil ist pixelig, aber die Details sind super cool und die Charakterschurken sind auch super süß. Ich habe in letzter Zeit getrockneten Fisch aufgehoben, um neue Häute zu bekommen. Die gesalzene Fischritterhaut brachte mich zum Lachen. Es hat einen großen Fisch über seinem Kopf und wedelt mit dem Schwanz, wenn es sprintet. Es ist so ein wandelndes Emoticon🐟
Das Gameplay ist wirklich einfach. Sie bewegen Ihre linke Hand und schießen mit der rechten Hand. Sie können in drei Sekunden loslegen, aber es ist nicht einfach, es zu meistern. Auf jeder Ebene des Dungeons gibt es unterschiedliche Fallen und Monster. Manchmal wird eine Person versehentlich von einem Sperrfeuer getroffen und ihre Gesundheitsanzeige erreicht sofort ihren Tiefpunkt. Aber es spielt keine Rolle, wenn du stirbst, du wirst als Held wieder auferstehen und du kannst bei jedem Neustart andere Waffenkombinationen erhalten, sodass du nie müde wirst zu spielen!
Markieren Sie den Online-Modus! Seien Sie nicht zu glücklich, wenn Sie Ihren Mitbewohner zum Schwarz-Weiß-Spielen mitschleppen und die beiden zitternd in der Ecke hocken und auf die Fertigkeits-CD warten. Mein Mitbewohner hinkt jeden Tag hinterher, wenn es um das Ziehen im Schritt geht, aber es fühlt sich tatsächlich ein bisschen gut an, ihn hektisch zu retten und ihn gleichzeitig dafür zu schelten, dass er ein Neuling ist? Das ist wahrscheinlich Freundschaft 😏
Das Wichtigste ist – es ist kostenlos! Rein kostenlos! Keine Krypton-Goldfalle! Ich hatte Angst davor, von einigen Spielen ausgetrickst zu werden, und das Aufladefenster tauchte auf Schritt und Tritt auf. Soul Knight ist wirklich zu gewissenhaft. Solange Sie etwas Zeit investieren, können Sie alles bekommen. Sie können Geschenke aus getrocknetem Fisch kostenlos kaufen, bis Ihre Hände schwach sind. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie auf den Fähigkeitsbaum klicken. Sie können wie ein Boss spielen, auch wenn Sie keine Krypton-Party veranstalten!
Um es zusammenzufassen: Dungeon-Thema + Tauben-Randomisierung + Sperrfeuer-Schießen + Pixel-Art-Stil, diese Kombination ist einfach großartig! Obwohl der Name „Lebensenergie“ bedeutet, ist er etwas abseits des Themas, aber es ist wirklich gut zu spielen. Am Wochenende muss ich wieder die ganze Nacht wach bleiben. Gibt es jemanden, der sich mit mir verbinden kann? Bilden Sie im Kommentarbereich ein Team und los geht's! 🚀