图片
Es ist nicht einfach, hart zu arbeiten, aber es gibt immer Momente, in denen der Chef nicht bei der Arbeit ist, die Führungskräfte in einer Besprechung sind und die Excel-Tabelle immer noch auf dem Computerbildschirm angezeigt wird und der kleine Handyspiel-Teufel in meinem Herzen anfängt, sich zu regen. Vor kurzem war ich von der „Qin Shi Mingyue Card Edition“ besessen. Ehrlich gesagt bin ich am Anfang wegen meiner Gefühle dorthin gegangen. Schließlich bin ich seit so vielen Jahren hinter Qin Shi Mingyue her. Nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, oh, es ist nicht schlecht. Es ist völlig unbeschwert und entspannt. Es eignet sich besonders für Arbeitnehmer wie uns, die jede Chance nutzen können.
Haben Sie schon einmal die Erfahrung gemacht, dass Ihr Chef oder Ihre Kollegen auch Spiele spielen? In unserer Abteilung gibt es einen Mann, der normalerweise ernst aussieht, aber einmal habe ich versehentlich einen Blick auf den Bildschirm seines Mobiltelefons geworfen. Oh Mann, er hat auch heimlich Kartenkopien geklaut! Wir beide sahen uns damals an, es war eine stillschweigende Übereinkunft, und wir wären fast nicht auf der Stelle Freunde geworden. Später haben wir auch die Metaphysik des Kartenziehens miteinander geteilt. Er brachte mir bei, dass das Ziehen von Karten, wenn Tee und Wasser verbunden sind, leicht Orangen hervorbringt. Ich sagte ihm, er solle beim Hocken keine Karten ziehen, sonst würden sie leicht in die Toilette fallen (nein).
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es uns zeitarme soziale Tiere versteht. Verbringen Sie jeden Tag zehn oder zwanzig Minuten damit, Lebensmittel einzusammeln, aufzulegen, Anime-Plots anzuschauen und Karten zu zeichnen. Sie werden nicht die Angst haben, „Sie werden viel verlieren, wenn Sie heute nicht online gehen“. Und die Verknüpfungsversion von Tian Xing Jiu Ge ist so voller Emotionen. In meiner Mittagspause starre ich gerne auf die Spezialeffekte der Charakterfähigkeiten auf meinem Handy. Meine Kollegen dachten, ich würde mir das Drama ansehen, aber in Wirklichkeit zog ich heimlich meinen kleinen Siming groß.
Das Witzigste ist, dass unser Vorgesetzter einmal an meinem Arbeitsplatz vorbeikam und auf den Kartenstapel auf meinem Bildschirm schaute. Anstatt mich zu kritisieren, fragte er mich, wie man das Spiel herunterlädt. Es stellt sich heraus, dass er schon lange spielt und immer noch denkt, dass wir Neulinge seiner Gilde nicht beitreten. Haha, von da an veränderte sich die Mittagspause unserer Gruppe vom Klatschen zum Austausch von Teambildungserfahrungen. Wenn der Chef weg ist, sind wir ein so glückliches Angelteam.
Ich empfehle es wärmstens Brüdern und Schwestern, die auch etwas Spaß haben, aber nicht zu aggressiv sein wollen. Wenn Sie bei der Arbeit nur ein Spiel zum Angeln auswählen können, ist dies definitiv das Richtige. Schließlich ist das Leben hart genug. Lasst uns im Spiel ein entspannterer Ritter sein, eine Weile Fische fangen und den ganzen Tag glücklich sein! 👊