Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Ich spiele dieses kostenlose Spiel seit drei Tagen und das Zahlengerüst ist solider als bei den meisten neu gestalteten Handyspielen. Obwohl es mit Jiangnan Ink Skin wie ein Gelegenheitsspiel aussieht, handelt es sich im Kern tatsächlich um ein sehr reguläres zweigleisiges Entwicklungsmodell – die Einkommenskurven von Wenxian und Wuxian sind völlig unterschiedlich. Wenn Sie bequem spielen möchten, müssen Sie zunächst herausfinden, wie das Spiel Sie spielen soll.
Lassen Sie uns zunächst über die Grundeinstellungen sprechen. Es gibt zwei Sätze von Kernattributen im Spiel: literarische Kraft und Kraft, die den beiden Fähigkeitsbäumen literarisches Talent bzw. Akupunktur entsprechen. Auf der Wen Fu-Seite scheint es leistungsorientiert zu sein, aber tatsächlich wird das Einkommen, das es bringt, auf der Grundlage der Exponentialfunktion des „Zeitwachstums“ berechnet. Das heißt, wenn Sie den Wen-Wert im Frühstadium schlagen, wird Ihre Kampfkraft langsam zunehmen, aber wenn Sie lange durchhalten, wird das Wen-Wert-Einkommen immer größer. Das Schadensmodell der sieben Akupunkturmethoden von Wu Xius, darunter Stechen, Stechen, Erfassen, Greifen und Zuschlagen, besteht aus einem festen Koeffizienten plus einem Prozentsatz der Rüstungsdurchdringung. Die frühen Vorteile sind äußerst rau. Wenn Sie einen geschlossenen Akupunkturpunkt treffen, bricht die Platte direkt.
Hier kommt ein zentraler Punkt der Meinungsverschiedenheit: In welche Linie sollten Sie in der Anfangsphase alle Ihre Ressourcen stecken?
Nach tatsächlichen Tests ist die Eröffnung von „Wu Qi Wen San“ die optimale Lösung. Der Grund dafür ist, dass die Leerlaufeffizienz in den ersten zwei Stunden des Spiels von der „Breakspeed“ abhängt, also davon, ob man das Pinecone Child in der Woodland Map und den namenlosen NPC im Willow Garden schnell auslöschen kann. Die Monsterwächter an diesen beiden Orten reagieren besonders empfindlich auf Gewalt. Sobald die Kraftschwelle überschritten wird, können sie sofort getötet werden und die Räumungszeit kann um fast 40 % verkürzt werden. Was Wenli betrifft, müssen Sie die ersten 50 Runden nach der Geburt überleben. Die Vorteile werden erst wirksam, wenn das Talent „Wenxin-Resonanz“ freigeschaltet ist. Wenn Sie Wenli im Frühstadium anhäufen, graben Sie sich ein Loch.
Lassen Sie uns über die Details der Zugkombinationen sprechen. In den sieben Methoden der Akupunktur sind diese sieben Fähigkeiten nicht gleichwertig. Ich habe 200 tatsächliche Messdaten gezählt. Die grundlegenden Multiplikatoren des Stocherns und Schließens betragen 0,9 und 1,4, aber der Verbrauchswert des Schließens von Akupunkturpunkten ist fast dreimal so hoch wie der des Stocherns. Daher besteht der optimale Zyklus nicht darin, die Akupunkturpunkte blind zu schließen, sondern kostengünstiges Grappling zu verwenden, um Markierungen aufzuhängen, und dann die geschlossenen Akupunkturpunkte zu verwenden, um kritische Treffer zu brechen und zu verhindern. Der interne Energiegewinn pro Punkt dieser Kombination ist fast 22 % höher als bei der einmaligen Schließung der Akupunkturpunkte. Dies ist die Essenz des numerischen Designs dieses Spiels – es testet, ob Sie die Ware kennen oder nicht.
Die optimale Strategie ist also klar: Konzentrieren Sie sich in Bezug auf die Ressourcenverteilung auf das Schließen von Akupunkturpunkten und das Ringen in der Kampfkunstlinie und konzentrieren Sie sich nur auf das vordere Passiv in der literarischen Linie. Halten Sie an, wenn Sie „Jinxin Xiukou“ herausholen können. Dieses Ding kann dir zusätzliche Actionrunden bescheren und hat einen unsichtbaren Bonus auf das Kampfkunstniveau. Bei der Erledigung täglicher Aufgaben würde ich dem Wald wegen der körperlichen Stärke Vorrang einräumen, und zweitens würde ich mich für Liuyuan entscheiden, weil die Materialien und Erfahrungen, die ich bei beiden gesammelt habe, völlig in keinem Verhältnis zueinander stehen. Die Tannenzapfen im Wald können gegen ein literarisches Lehrbuch eingetauscht werden, und der Tausch ist 30 % effizienter als der der Kätzchen im Liuyuan. Das ist richtig, das sind die Daten. Liuyuan ist einfach ein malerischer Ort. Einfach Fotos machen und fertig. Gehen Sie nicht dorthin, um das Lebermaterial zu holen.
Zum Schluss noch ein allgemeiner Tipp: Dieses Spiel hat jede Stunde einen „Sonne-Mond-Wechsel“. In diesem Zeitraum wird sich das Wachstum aller Attribute verdoppeln. Wenn Sie alle Schulungsbücher in diesem Fenster aufessen, erhöht sich Ihr Einkommen um 30 %. Dieses Spiel ist kostenlos, aber solange Sie den richtigen Rhythmus haben, können Sie auf jeden Fall die Aufregung einer monatlichen Kartenparty genießen. Jiangnan Life, langsam laden und schnell spielen. Sie müssen dies numerisch verstehen, um den Spaß zu genießen. das ist alles. 📊✅