Als ich in der Schule war, wünschte ich, ich könnte die ganze Nacht wach bleiben und Kopien spielen, aber jetzt geht das nicht mehr. Wenn ich von der Überstundenarbeit nach Hause komme, lege ich mich auf das Sofa und mache mir nicht einmal die Mühe, mein Handy herauszuholen. Vor zwei Tagen machte mich ein alter Freund mit einem legendären Handyspiel namens Yidao Chuanshi bekannt. Anfangs war ich ziemlich resistent. Ich dachte, wäre diese Art von MMORPG nicht eine dumme Aufgabe? Am Ende habe ich es zwei Tage lang gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht.
Lassen Sie mich zuerst über den nervigsten Punkt sprechen – das eingebaute System ist ein sozialer Retter 🌟 Sie können Monster töten, indem Sie auflegen. Sie können bei der Arbeit heimlich auflegen und nach der Arbeit eine große Tasche mit Ausrüstung abholen, und VIP ist völlig kostenlos. Sie müssen wissen, dass viele Spiele heutzutage nicht ohne Aufladen von Geld gespielt werden können. Dieser ist gut. Der Beamte aktiviert direkt die AFK-Funktion, damit Sie AFK durchführen können. Endlich können Sie erkennen, was es bedeutet, das Spiel als Finanzprodukt zu nutzen.
Dann ist auch das fünfteilige Gameplay durchaus interessant. Fünf Charaktere ziehen gemeinsam in die Schlacht. Sie müssen nicht wie bisher mehrere Konten üben und hin und her wechseln. Ein Konto kann gleichzeitig Krieger, Magier und Taoist spielen. Sie können beim Angeln bei der Arbeit hin und her wechseln, was Ihnen die Illusion gibt, ein Kommandant zu sein 😎 Insbesondere mit dem jüngsten Update der Creation World-Version gibt es eine neue Wüstenkarte. Sie können die Landschaft auch betrachten, während Sie die Karte ausführen. Der Chef dachte, ich würde benommen auf Excel starren, aber tatsächlich suchte ich nach dem alten Gott BOSS. Diese Welle geheimer Gefühle erfüllte mich mit Aufregung.
Die Herausforderung des endlosen Turmkletterns eignet sich auch sehr gut für fragmentierte Zeit. In einer Runde schaffst du die erste und zwanzigste Etage in jeweils zehn Minuten und kannst dich durch die Rangliste stürmen, indem du in der Mittagspause ein paar Bissen zu dir nimmst. Die Drop-Rate von Alien-Ausrüstung ist auch ziemlich gut. Ich habe in den letzten zwei Tagen zwei lila Ausrüstungsgegenstände gekauft. Als ich nachts in der U-Bahn war, schaute ich auf die Kampfkraft in der Packung und hatte das Gefühl, als würde mir beim Gehen in der U-Bahn windig.
Aber um ehrlich zu sein: Erwarten Sie keine schockierende Handlung oder komplizierte Operationen. Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist nur ein Ort, an dem Sie in Ihrem geschäftigen Leben eine Pause einlegen können. Früher hatte ich eine Liste mit Spielen, die ich unbedingt spielen muss, aber jetzt sind meine einzigen Kriterien: Lass mich nicht im Stich, ich kann auflegen und die Zeit, die ich jeden Tag in die U-Bahn zwängen muss, reicht aus, um meinen Alltag zu erledigen. Yidao Chuanshi hat es geschafft.
Oh, übrigens, Jackie Chans Unterstützung, ich dachte, es wäre eine Art bodenständige Werbung, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass es eigentlich ziemlich lustig ist. Es strömten viele Leute herbei, um sich den neu erschienenen New Ancient God BOSS zu schnappen, und ich habe ihn auch ein paar Mal verfolgt. Sagen wir einfach, dass das von Jackie Chan empfohlene Spiel etwas für sich hat 👍
Alles in allem: Wenn Sie auch ein Bruder oder eine Schwester sind, die jeden Tag von 996 auf den Boden gedrückt werden, und ein Spiel finden möchten, das Sie spielen können, ohne lange in der Nacht wach zu bleiben, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Es ist sowieso kostenlos und es ist kein Verlust, zweimal reinzugehen und zu hacken.