图片
Als leitender Sozialarbeiter fürchte ich mich jeden Tag am meisten davor, Überstunden zu machen, sondern wenn mein Chef plötzlich von hinten auftaucht, während ich noch ein Spiel auf meinem Handy spiele, bei dem ich die ganze Zeit auf den Bildschirm starren muss. Seit ich das Idle-Rollenspiel „Idle Shock“ entdeckt habe, habe ich das Gefühl, dass meine Angelkarriere sofort Fahrt aufgenommen hat🛫
Dieses Spiel versteht uns wirklich als Arbeiter. Das Heldenteam wird alleine gegen Monster kämpfen. Ich muss nur gelegentlich online gehen, um Nahrung und Upgrades zu sammeln. Es ist nicht wie bei anderen Spielen erforderlich, das Spiel manuell zu aktualisieren. Ich klicke heimlich ein paar Mal bei der Arbeit und wechsle sofort wieder zu Excel, um anzugeben. Mein Chef kommt 800 Mal vorbei und merkt nicht, dass ich angele 😎
Und die Grafiken sind wirklich schön, von Sara Forest bis zum High Sky sind die Helden alle sehr auffällig. Auch die Handlung stimmt. Der Kampf gegen dunkle Mächte und die Verteidigung der Gerechtigkeit ist die spirituelle Unterstützung beim Angeln am Arbeitsplatz, nicht wahr? Lasst uns Kühe und Pferde in der Realität und Helden im Spiel sein, und das war's!
Der Schlüssel ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man mit dem Fortschritt nicht Schritt halten kann, wenn man sich einen Tag lang nicht einloggt, wächst das Team in diesem Spiel von selbst, selbst wenn man nur eine zehnminütige Mittagspause einlegt. Es ist wirklich freundlich zu Arbeitern wie mir, die einfach nur Stress abbauen wollen und sich nicht von Spielen entführen lassen wollen.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Angst vor langweiliger Arbeit haben und keine Lust auf knallharte Handyspiele haben, die Gehirnleistung und Zeit erfordern, können Sie „Idle Shock“ wirklich ausprobieren. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber damit beträgt das Glück, zur Arbeit zu gehen, zumindest +1+1+1 ~ Der Chef ist nicht hier, also kann er sich reinschleichen! Einfach beeilen und fertig! 💪