Um ehrlich zu sein, hat mich am Anfang der „Tagesbonus von 648“ angezogen und ich dachte, es würde Spaß machen, es kostenlos zu machen, aber am ersten Tag war ich verwirrt. Es gab so viele Knöpfe auf der Benutzeroberfläche und ich kannte keine Kämpfer, Ausrüstung, Fähigkeiten oder Bindungen. Ich klickte hier und da wie eine kopflose Fliege. Das Lustigste ist, dass ich meine ganze Energie darauf verwendet habe, die normalen Level zu überwinden. Später erfuhr ich, dass es so etwas wie einen Erfahrungsdungeon gibt, und ich war so dumm ...
Aber die Anfängerstufe macht trotzdem Spaß! Ich habe Mai Shiranui am ersten Tag gezeichnet und hatte den Eindruck, dass sie eine sehr kraftvolle Figur ist. Wie auch immer, als ich die Animation des ultimativen Zuges sah, sagte ich sofort „Wow“. Die Feuerspezialeffekte sind so cool🔥 Später fand ich heraus, dass dieses Spiel offiziell lizenziert ist. Diese klassischen Charaktere waren alles, was ich als Kind gesehen habe. Plötzlich hatte ich das Gefühl: „Ich kann sie auch haben“, was super aufregend war!
Dann fing ich an, die Aufstellung nach dem Zufallsprinzip zusammenzustellen, fügte hinzu, was mir gefiel, wie zum Beispiel Kusanagi Kyo gepaart mit Iori Yagami, und fügte Terry hinzu. Wie auch immer, der Name klang cool, also habe ich sie einfach zusammengestellt. Infolgedessen wurde ich von einem niedrigen Niveau gefoltert, bis ich nicht mehr auf mich selbst aufpassen konnte, haha. Später sah ich einen Chef im Forum sagen, dass es auf die Charakterzuordnung ankommt, also habe ich mich ernsthaft mit der Aufstellungsbeschränkung und den Bindungseffekten beschäftigt.
Oh ja, da ist etwas sehr Lustiges. Ich dachte, die „0,1 % Rabatt“ seien eine Lüge, aber ich fand heraus, dass der Kauf der Requisiten wirklich nur ein paar Cent kostete. Außerdem habe ich von meinem Taschengeld eine kleine Geschenktüte gekauft. Obwohl ich nicht weiß, ob ich einen Gewinn gemacht habe oder nicht, fühlte es sich so an, als hätte es sich gelohnt. Es war, als würde man einen Schatz finden, hehe😝
Ich kann auch mit Leuten in der Gilde chatten. Es gibt einen Meister, der mich als neuen Spieler sieht und sich gut um mich kümmert. Er sagt mir, ich solle mich nicht beeilen, mein Sternlevel zu verbessern, sondern zuerst Bilder pushen, um Ressourcen zu sparen. Ich habe zuerst nicht zugehört und selbst ein Upgrade durchgeführt. Später fand ich heraus, dass ich viele Fragmente verschwendet hatte. Ich habe es so sehr bereut. Glücklicherweise gab das System an, dass es sich um eine verlustfreie Vererbung handele, sodass kein Grund für ein schweres Leberversagen bestehe. Sonst hätte ich geweint.
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, erledige ich einfach meine tägliche Routine, spiele in der Arena (obwohl ich immer von den Combo-Moves von jemandem mitgerissen werde, haha) und schlendere dann durch die „Ichiban-Straße“. Es fühlt sich ziemlich entspannend an, als ob ich als Kind nach der Schule in die Spielhalle gegangen wäre. Es gibt mir ein unerklärliches Gefühl der Entspannung.
Kurz gesagt: Obwohl die Anfängerzeit etwas hektisch ist, gibt es jeden Tag neue Entdeckungen und ich kann jeden Tag ein bisschen stärker werden. Dieses Gefühl ist wirklich großartig! Wenn Sie Freunde wie mich haben, die neu im Spiel sind, können Sie mit uns chatten. Ich lerne immer noch langsam. Hehe. Abschließend möchte ich mich bei meinem Freund bedanken, der mir dieses Spiel empfohlen hat. Ohne ihn wäre ich nie auf ein so lustiges Handyspiel gestoßen~