图片
Liebe Freunde, es ist Zeit, jede Woche die am meisten erwarteten beliebten Spiele zu empfehlen! Diese Woche hat sich der Redakteur in der Spielebranche umgesehen und ein neues Spiel gefunden, das ins Auge fällt. Ich muss es Ihnen sofort mitteilen. Es ist „Shell Commando“🔥
Um ehrlich zu sein, dachte ich, als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dass es ein weiteres Ballerspiel wäre, bei dem man Spaß haben kann, aber als ich es ausprobierte, war ich sofort fasziniert. Die ganze Stadt steckt in einer Krise, gefährliche Feinde nähern sich Schritt für Schritt und Sie sind der auserwählte Krieger, der durch die Traumprüfung erwacht ist! Seien Sie bei dieser Einstellung nicht zu sentimental. Du wirst sofort das Gefühl haben, eine schwere Verantwortung zu tragen😎
Im Spiel müssen wir ständig kämpfen, ausweichen und nach Leben in der Stadt suchen. Jeder Kampf lässt die Herzen der Menschen höher schlagen. Obwohl der Feind erbittert heranrückt, sind wir keine Vegetarier! Durch die kontinuierliche Stärkung der Ausrüstung und das Freischalten von Fähigkeiten werden Sie Schritt für Schritt leistungsfähiger. Diese Wachstumskurve ist wirklich aufregend und man kann nicht mehr aufhören, wenn man einmal gespielt hat.
Die aktuelle Version ist 5.0, die ziemlich viel Inhalt hat. In Verbindung mit der Feinpolitur von Shanghai Lezuan Technology Co., Ltd. sind das Gesamtbild und das Kampfgefühl online und es sieht überhaupt nicht wie ein neues Gesicht aus. Was noch gewissenhafter ist, ist, dass dieses Spiel derzeit kostenlos ist und Sie es ohne Schwellenwert erleben können. Beeilen Sie sich und schnappen Sie sich ein paar Freunde, um am Spiel teilzunehmen. Das Gefühl, gemeinsam zu kämpfen, wird auf jeden Fall spannender sein💪
Den ganzen Weg durch die Stadt zu kämpfen und bis zum letzten Moment zu überleben, wird den Menschen wirklich ein Erfolgserlebnis geben. Der Redakteur stritt noch bis mitten in der Nacht mit dem Chef. Wenn er am nächsten Tag nicht zur Arbeit musste, konnte er es wirklich nicht ertragen, sein Telefon aus der Hand zu legen. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die Action-Abenteuer mögen und auf der Suche nach Spannung sind!
Hat jemand von euch dieses Spiel schon erlebt? Wenn Sie über einzigartige Fähigkeiten zum Bewältigen des Levels verfügen, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit dem Herausgeber und anderen Freunden. Lassen Sie uns diese Woche über dieses äußerst beliebte „Shell Commando“ in „Happy Paradise“ sprechen! 🎮