图片
Ehrlich gesagt spiele ich seit so vielen Jahren Handyspiele und habe immer geglaubt, dass „wenn das vertikale Gemälde nicht schön ist, es besser ist, den Magen zu nähren“ – schließlich werden meine Augen seit meiner Kindheit von Gemälden der Kyoto Face and Hegemony Society gefüttert, und meine ästhetische Schwelle ist so hoch, dass sie als Barriere genutzt werden kann. Als Ergebnis stieß ich gestern auf das Ladenbild von „Eat Me with a Flying Knife“ und setzte mich wie ein Karpfen vom Bett auf: Die Struktur dieses kleinen Virusmonsters, warum ist es so süß? ! Dieses weiche und wachsartige Gefühl mit wilden Brüsten und runden, strahlenden Augen. Es sieht aus wie Hei Longbo, der sich in „Working Cell“ süß verhält, und wie die zufälligen Soldaten in „POP and PIPI's Happy Life“. Kurz gesagt: Ah, mein Geldbeutel und mein Verstand wurden gleichzeitig direkt durch das heilige Licht gereinigt 🙏
Als alter zweidimensionaler Mensch, der das ganze Jahr über im Drama-Bereich tätig ist, habe ich keinen Widerstand gegen das Setting „Virus-Anthropomorphismus“. Schließlich können sich auch die Koth-Waisen in „Bloodborne“ als die Jungen der Äußeren Götter vorstellen. Beim Anblick dieser Viruskeime mit zappelnden kleinen Tentakeln und stumpfen Härchen auf dem Kopf ist die erste Reaktion nicht „Lauf schnell“, sondern „Lass mich dich totschlagen – aber mach vorher einen Screenshot“!
Dieses Spiel versteht wirklich die Bedürfnisse derjenigen von uns, die sich für die Welt der Kunst interessieren. Die dreidimensionalen Gemälde jedes kleinen Monsters sind voller Details und sogar die Mutationsstufen sind unterschiedlich. Manche sehen aus wie Schleime mit Katzenohren, manche tragen Mini-Samuraischwerter auf dem Rücken und manche haben ein böses Lächeln auf den Lippen, als wollten sie sagen: „Bist du hier, um mich zu töten oder um mich zu lecken?“ - Ich: Du kannst lecken, aber du musst trotzdem töten, nachdem du es geleckt hast🥲
Und auch das Waffenwechsel-Design irritiert mich. Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein normaler Reskin, aber es stellte sich heraus, dass jedes fliegende Messer seine eigenen Spezialfähigkeitseffekte hat, wie „Spiral Flash“ und „Sakura Falling Slash“, und es gibt Animationsleistungen bei der Ausführung von Bewegungen. Obwohl ich kein Hardcore-Kämpfer bin, erinnern mich die Lichtverschmutzung und der Partikeleffekt nach der Veröffentlichung dieser Bewegung sofort an das Gefühl von Kiritos Zwei-Schwerter-Stil in „Sword Art Online“. Ich kann mir sogar für jede Waffe eine persönliche Geschichte im Kopf ausdenken, wie zum Beispiel „Dieser Blaue ist der kalte Senior und der Rosa ist der arrogante Senior“ – ja, ich möchte nicht nur Monster töten, sondern auch CP machen😇
Tatsächlich dachte ich zunächst, dass diese Art von Point-and-Kill-Minispiel nur ein zeitraubendes Bildband wäre, aber als ich anfing, es zu spielen, stellte ich fest, dass es ziemlich süchtig machte. Jedes Mal, wenn man auf die Vitalfunktionen des Virus klickt, ist der „quietschende“ Soundeffekt besonders entspannend, und in Kombination mit dem verletzten Porträt des Charakters – oh nein, es ist der Spezialeffekt der Explosion des Virus – kann man spüren, dass es dem Produktionsteam wirklich ernst ist mit der Entwicklung des Spiels. Auch wenn die Tiefe des Kampfes wie die plötzliche Veränderung in Band 6 der Light Novel sein mag, ist es ein bisschen wertvoll, aber nicht viel, aber das spielt keine Rolle, mir geht es sowieso nur um das Gesicht.
Lassen Sie mich zum Schluss noch eine berühmte Szene erzählen. Ich habe Level 21 erreicht und eine „Virus Queen“ erschien mit blonden Zöpfen und einem Lolita-Rock. Seine Angriffsmethode bestand darin, Donuts nach mir zu werfen. Meine erste Reaktion war damals: Das ist nicht die gleiche Frisur wie meine Asuka! Also wurde ich dreimal zu Tode geschlagen, nur um noch ein paar ihrer Angriffsanimationen und ihren gekränkten Gesichtsausdruck zu sehen, als sie geschlagen wurde ... Nun, ich werde nicht ins Detail gehen, ich habe beschlossen, sie „Essbare Asuka“ zu nennen und mich dann weiter foltern zu lassen ❤️
Kurz gesagt, wenn Sie zu der Art von Kollegen gehören, die „solange der Malstil gut aussieht, ich ihn schützen und wegrennen kann, auch wenn das ganze Dorf das Gameplay und die Handlung verschlingt“, dann ist „Eat Me with a Throwing Knife“ auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Und jetzt ist es kostenlos und es fallen keine Kosten an, es ist, als würde man eine Frau umsonst abholen! Wie auch immer, ich werde zuerst aufladen, Sie können tun und lassen, was Sie wollen, ich werde zuerst die Virus Queen und meinen CP des fliegenden Messers ausnutzen. Also ging ich an Wind und Sand vorbei, kam mit einem Messer und erwies meinen Respekt!