图片
Als ich den Namen „Royal Adventures“ sah, dachte ich, es sei ein süßes kleines Flugdrachen-Trainingsspiel, aber als ich die Benutzeroberfläche öffnete, war ich völlig verwirrt … Das ist zu hässlich! ! 😱
Ich sage es Ihnen nicht, was für eine magische Farbe hat diese Schnittstelle? ? Es ist leuchtend rot und lila mit etwas fluoreszierendem Grün und erinnert an die Ästhetik von Webspielen von vor zehn Jahren 😂 Die Tasten sind außerdem sehr rau, mit gezackten Kanten, und sie fühlen sich komisch an, wenn man darauf klickt. Und der Anfänger-Führungspfeil ist dick und groß und blinkt und blinkt, was meine Augen blenden lässt!
Ursprünglich wollte ich das heilende Gefühl erleben, ein kleiner fliegender Drache zu sein, der Gefährten sucht und sich für Abenteuer zusammenschließt, aber als ich das Spiel betrat, wurde ich von der Burgform auf der Hauptoberfläche abgeschreckt ... Die Burg war schief gezeichnet und die Fenster waren nicht ausgerichtet! Es gibt auch das Bild des kleinen fliegenden Drachen. Er ist eindeutig als niedlicher königlicher Drache dargestellt, aber warum ist er wie eine große Eidechse gezeichnet? Seine Flügel zittern immer noch, er sieht sehr magisch aus🦎
Und weißt du? Sogar die Schriftart ist schrecklich hässlich! Eine solche runde und flache Pixelschrift mit zusammengedrückten Buchstabenabständen ist sehr schwer zu lesen. Nachdem ich fünf Minuten lang gespielt hatte, spürte ich, dass meine Augen wund waren und ich ein unbeschreibliches Unbehagen verspürte ...
Tatsächlich ist das Gameplay nicht schlecht. Sie können Gefährten finden, um Ihr Team zu verstärken, und dann mit anderen Drachenteams kämpfen. Minischlachten im Match-3-Stil sind nicht schwierig und für mich recht freundlich. Es ist diese Schnittstelle … sie ist wirklich hässlich! ! Ich habe beim Spielen tief im Herzen geweint, weil ich das Gefühl hatte, dass ein so schönes Thema verschwendet wurde😭
Kann mir jemand, der sich mit Kunst auskennt, sagen, ob dieses Interface-Design absichtlich retro ist? Oder liegt es wirklich nur an mangelnder Anstrengung? Wie auch immer, ich möchte es irgendwie deinstallieren ... aber ich zögere ein wenig, mich von dem darin enthaltenen Gameplay zum Ausbrüten kleiner Dracheneier zu trennen. Wow, ich bin so verwirrt!
Vergiss es, ich werde es einfach ertragen, ich hoffe, der Beamte wird sich später eine Hautveränderungsfunktion einfallen lassen, auch wenn ich etwas rosa und zarte Dekoration hinzufüge ~ Sonst werden meine Augen, die es gewohnt sind, niedliche Gemälde zu sehen, wirklich protestieren! 🌸