Beginnen wir mit einer kleinen Schimpftirade. Ist die Mobile-Gaming-Community in letzter Zeit in einer kollektiven Stimmung? ? Klicken Sie einfach auf ein Spiel, das als „freie und offene Welt“ beworben wird, und innerhalb von fünf Minuten nach dem Spielen können Sie zum ersten Mal 6 Yuan aufladen. Nachdem Sie 10 Minuten lang gespielt haben, erhalten Sie ein „zeitlich begrenztes Geschenkpaket“ 648. Selbst um einen Dungeon zu spielen, müssen Sie Ausdauer und Schlüssel kaufen. Ohne Kryptongold kann man nicht einmal gegen Monster kämpfen. Es ist einfach ein „Krypton-Goldsau-Simulator“, oder? ? ? 🤬 Das Unverschämteste ist, dass es ein Spiel gibt, bei dem man eine Lotterie ziehen muss, um den Skin zu wechseln. Die Garantie beträgt Tausende von Dollar. Ich brach sofort in Tränen aus! Sagen wir es einfach so, selbst die Wölfe im Spiel müssen auf die Farbe ihrer Geldbörsen achten, oder? ?
Ursprünglich hätte ich fast aufgegeben, heimische Handyspiele zu spielen, aber vor ein paar Tagen habe ich im App Store gestöbert und ein Simulationsspiel namens „The Hungry Wolf“ gefunden. Der Screenshot sah süß aus, also habe ich ihn heruntergeladen und abgespielt ... Oh Mann, es schmeckt großartig! 👍 Für dieses Spiel ist eigentlich überhaupt kein Geld erforderlich! Sogar Null-Krypton-Spieler können es so sehr genießen! Zuerst dachte ich, es wäre ein Trick, der einen dazu zwingt, sich jeden Tag Werbung anzusehen und dafür Goldmünzen zu bekommen, aber am Ende habe ich zwei Stunden lang gespielt. Werbung? NEIN! Eingang aufladen? Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden! Tut das Entwicklungsteam dies für wohltätige Zwecke? ? ? 👏👏
Dieses Spiel ist besonders interessant. Sie können zwischen einem grauen Wolf, einem Schakal und einem mysteriösen schwarzen Wolf wählen. Sie können zu Beginn Ihren eigenen Charakter auswählen. Sie können wählen, ob Sie ein herrschsüchtiger Wolfskönig oder ein einsamer Waldläufer sein möchten. Es gibt keinen systembedingten Wachstumspfad. Wenn Sie die Jagd üben möchten, können Sie die Jagd üben. Wenn Sie charmant sein möchten, können Sie Kontakte knüpfen. Es ist wirklich Ihr eigenes Schicksal, über das Sie entscheiden! Dieser „Einsame-Wolf-Spieler“ hat sich direkt für den mysteriösen schwarzen Wolf entschieden. Er jagt Kaninchen, erschreckt Füchse und pflückt jeden Tag Beeren im Wald. Er ist so glücklich~🦊🐇
Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Jagdmodus. Die Karte war so groß, dass man von Mäusen und Kaninchen bis hin zu Füchsen und Waschbären alles jagen konnte. Dieser wilde Wolf verspürte ein überwältigendes Erfolgserlebnis! Darüber hinaus werden Sie durch die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten nicht mit Materialien blockiert oder müssen Geld verlangen, um den Fortschritt zu beschleunigen, wie es bei anderen Spielen der Fall ist. Sie können neue Skins freischalten, indem Sie beiläufig spielen. Wenn du schwarze Haut, weiße Haut und silberne Haut trägst, verwandle ich mich direkt in ein Model in der Wolfswelt, hahahahaha! 🐺✨
Ehrlich gesagt habe ich mich schon über viele Spiele im Forum beschwert, aber das Krypton-Gold-System hat mich angewidert. Ein Simulationsspiel wie „The Wolf is Coming“, das sauber, erfrischend, kostenlos spielbar und nicht übermäßig anspruchsvoll ist, ist wirklich großartig! Obwohl der Name etwas albern klingt, macht es wirklich Spaß, ihn zu spielen. Dieser College-Student spielt es seit einer Woche am Stück und blieb jeden Tag bis Mitternacht. Das Gesetz des wahren Duftes wird nie aus der Mode kommen! 😆
Kurz gesagt, Familienmitglieder, denen Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben, empfehlen dringend, es einmal auszuprobieren! Was wir sagen ist, dass es besser ist, der König der wilden Wölfe zu sein, anstatt ein Lauch für diese großen Fabriken zu sein! Einfach beeilen und fertig! 🐺🔥