图片
Ich habe gerade das Spiel beendet und mein Gehirn ist immer noch schwindelig, also werde ich einen Beitrag verfassen, solange das Gefühl noch da ist.
Ich traue mich generell nicht, Angelspiele zu spielen. Wirklich, je größer die Werbung, desto schuldiger fühle ich mich. Sie erhalten einen 100.000-fachen Turm kostenlos. Wenn Sie hineingehen, geht Ihnen entweder die Energie aus oder alle Fische laufen weg. Sie werden sich dadurch einsam fühlen, also sollten Sie es lieber nicht öffnen.
Aber mir war heute Abend wirklich langweilig. Ich warf mich hin und her und konnte nicht schlafen, also klickte ich auf „Lehong Fishing“ ... Ich wollte nur zehn Minuten nebenbei totschlagen. Infolgedessen saß ich mehr als eine Stunde dort und es war fast Morgengrauen😇
Wie soll ich es ausdrücken, es fühlt sich an wie eine „ruhige Unterwasserwelt“, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Das Bild ist wirklich sorgfältig ausgearbeitet, die Details des Lichts und der Fischschuppen sind besonders spät in der Nacht angenehm anzusehen, und es handelt sich nicht um auffällige Splash-Screen-Spezialeffekte. Auch das Gefühl von Blasen, die durch die Festung entstehen, ist sehr real. Ich habe tatsächlich eine etwas heilende Atmosphäre in einem Angelspiel gefunden.
Die kostenlose Kanone ist tatsächlich spielbar, nicht die Art von Betrug, den man nach nur einem Blick erkennen kann. Das Gefühl von Höhepunkten ist nicht überwältigend. Zumindest hatte ich erst am frühen Morgen den Drang, aufzufüllen. Ich wollte einfach nur dem Rauschen des Wassers lauschen und den herumschwimmenden Fischen zusehen.
Es ist wirklich leicht, süchtig danach zu werden, mitten in der Nacht so etwas zu spielen. Ohne ein Wort zu sagen, starren Sie einfach still auf den Bildschirm und schießen eine Aufnahme nach der anderen. Alle Sorgen des Tages waren vergessen.
Der einzige Nachteil ist, dass ich wahrscheinlich morgen wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen muss.
Als der letzte Fisch in goldenes Licht erstrahlte, war ich für einen Moment fassungslos und lachte dann vor mich hin. Wie soll ich es sagen: ein kleines, aber echtes Gefühl der Zufriedenheit.
Ich habe heute Nacht lange geschlafen, aber es hat sich gelohnt, als ich auf dieses Spiel gestoßen bin 🌙
Wenn Sie auch gerne spätabends ein paar langsame Spiele finden, können Sie dies ausprobieren. Es ist keine große Produktion, aber sie ist überraschend beruhigend.
Okay, ich muss wirklich ins Bett. Wenn ich länger aufbleibe, verwandle ich mich in getrockneten Fisch... Gute Nacht allerseits🎮✨