图片
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel pfui! Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Kampfsport-MMO, aber als ich es betrat, stellte ich fest, dass es sich um eine magische Drachentötungsszene handelte. Das Bild hat mich völlig verwirrt. Die Schneckenwelle ist wirklich erstaunlich 🔝 Hervorheben möchte ich das Reittiersystem – alle Reittiere werden gejagt und gefangen, es wird kein Krypton-Gold benötigt! Gestern habe ich eine halbe Stunde lang gehockt und einen Tyrannosaurus Rex gefangen. Darauf zu fahren war großartig. Der Schlüssel ist, dass es mit dir kämpft und der Schaden höher ist als der meines eigenen Körpers. Diese Blutwelle wird euch reich machen, Brüder!
Hier kommt der entscheidende Punkt der Strategie! In der späteren Phase der Hauptreihe gibt es einen Boss namens „Shadow Dragon Rider“. Seien Sie nicht zu aggressiv, wenn Sie ein Anfänger sind. Ich werde dir einen Trick beibringen 💡 Steige zunächst auf dein schnellstes Reittier, um die Distanz zu vergrößern. Warten Sie 3 Sekunden, nachdem es Feuerbälle versprüht und hart landet, schneiden Sie dann zwei Schwerter ab und gehen Sie nach oben, um eine Reihe von Combos auszuführen. Steigen Sie nach dem Angriff sofort auf das Reittier und rennen Sie herum, um Rad zu fahren. Beachten Sie, dass der Boss mit halber Gesundheit Mobs beschwört. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu faul, um zu kämpfen. Ziehen Sie einfach den Hass an die Seitenlinie und nutzen Sie die Fähigkeitsreichweite, um die Mobs zu töten. Ich habe eine Handbehinderung und habe es sieben Mal versucht und schließlich bestanden. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen 😂
Der 50-Spieler-Arenamodus ist wirklich spannend. Unsere Gilde bildet ein Team, um Schwarz zu spielen. Die Taktik besteht darin, zu Beginn das Drachenei in der Mitte der Karte zu ergreifen. Wenn es schlüpft, wird es Ihr vorübergehendes Reittier sein. Der Atemschaden des Drachen ist lächerlich und wurde speziell entwickelt, um diejenigen zurückzuhalten, die stehen und aussteigen. Aber seien Sie vorsichtig mit dem Attentäter, der im Gras hockt. Ich wurde gestern dreimal angegriffen und war so wütend. Es wird empfohlen, einen Rollabstand zu Ihren Teamkollegen einzuhalten. Wenn Sie den roten Namen sehen, können Sie die lebensrettende Fertigkeit direkt nutzen und dann loslegen. Du hast Recht.
Übrigens: Zutritt zu allen Spielhäusern! Bei der Verfolgung gehe ich einfach durch die Wand und betrete den Turm. Ich kann niemanden auf der anderen Seite finden, weil meine Perspektive feststeckt. Ich warte, bis der Feind vorbeikommt, und greife dann mit einem Rückenstich an. Ich habe diesen Zug genutzt, um den ersten auf der Liste zu kontern. Wahrscheinlich zweifelt er immer noch am Leben. 🤣 Es gibt auch einen kleinen Trick. Goldene Dracheneier werden jeden Nachmittag um 16 Uhr auf der Karte aktualisiert. Wenn Sie sie aufheben, erhalten Sie seltene Reittierfragmente. Ich habe mich darauf verlassen, um den Greif zu bekommen, und die Effizienz fliegender Reittiere zur Erledigung von Aufgaben wurde verdoppelt.
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Die gesamte Ausrüstung und Materialien im Spiel können durch das Besiegen von Weltbossen eingespart werden. Ich trage lila Ausrüstung, nachdem ich eine Woche lang mit einer Null-Krypton-Party gekämpft habe. Wenn Sie nicht weiterkommen, besuchen Sie das Forum und sehen Sie sich die täglichen Aktualisierungspunkte von Fabelwesen an. Es kann Überraschungen geben. Wie auch immer, ich habe vor, dieses Spiel noch lange zu spielen. Diejenigen, die es noch nicht heruntergeladen haben, sollten sich beeilen und loslegen. Im Moment sind nicht mehr viele Leute da und die zehn besten Plätze in der Rangliste warten darauf, von Ihnen ergattert zu werden! 😎