图片
Ich habe gerade das letzte Kapitel des Story-Modus beendet und es dämmert schon fast vor dem Fenster. Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein lockeres Spiel spielen, aber es geriet außer Kontrolle.
Es ist mir ein wenig peinlich, das zu sagen, aber in dem Moment, als ich mit der verbleibenden Gesundheit der Maschine im Hintergrund spielte und die Hintergrundmusik ertönte, zitterten meine Hände. Ich wusste genau, dass die Person, die mir gegenüberstand, nur eine KI war, aber ich konnte das Gefühl der Aufregung nicht kontrollieren. 😭
Mir gefällt in diesem Spiel besonders das Slow-Burn-Feeling. Es gibt keine unordentlichen Pop-ups, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben, und es gibt keine obligatorischen sozialen Aufgaben. Wählen Sie einfach in aller Stille eine Maschine aus, die Ihnen gefällt, passen Sie die Ausrüstungsstrategie an und kämpfen Sie dann langsam. Für jemanden wie mich, der gerne bis spät in die Nacht alleine mahlt, ist es wirklich perfekt.
Es klingt vielleicht etwas unpassend, das zu sagen, aber ich wollte es wegen der angepassten Animationssoundtracks im Spiel in der Musiksektion posten. Es ist so etwas, wenn die Kopfhörer eingesteckt sind, die Umgebung stockfinster ist und nur noch die Schlachtfeld-Soundeffekte und das Triebwerksgeräusch des Flugzeugs übrig sind. Die ganze Welt wird still und nur Sie und die leidenschaftliche Handlung bleiben auf dem Bildschirm. Angesichts des brennenden Gefühls in der Melodie kann ich wirklich nicht anders, als sie zum Rhythmus zu summen.
Einige Songs habe ich sogar fast eine halbe Stunde lang im Loop abgespielt. Wenn ich den Soundtrack höre und die Angriffsbewegungen der Maschinen beobachte, habe ich immer das Gefühl, dass diese Maschinen glühen.
Aber ich muss mich immer noch über mich selbst beschweren. Ich habe versprochen, nach Abschluss einer Mission schlafen zu gehen, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgengrauen 😅 Diese Art der Selbstbeherrschung ist wahrscheinlich der legendäre Debuff, den Nachteulenspieler exklusiv haben.
Aber wenn ich es noch einmal mache, bleibe ich lange auf, um es fertigzustellen.
Gundam am frühen Morgen ist wirklich anders.