图片
Der Name dieses Spiels ist schon ausgefallen genug, aber das Gameplay ist noch ausgefallener 😆 Du steuerst eine Wurst, die vorwärts rollt und dabei an verschiedenen Hindernissen festhält, wodurch sie immer dicker wird, und je dicker sie wird, desto lustiger wird sie. Als ich sah, wie die runde Wurst hin und her schwankte, in der Lücke steckte und kämpfte, unterdrückte ich an meinem Arbeitsplatz das Lachen, bis mir der Magen weh tat 😂 Als meine Kollegen mich fragten, was los sei, konnte ich nur „Zahnschmerzen“ sagen, wer weiß!
Das Gameplay ist supereinfach, Sie müssen Ihr Gehirn wirklich nicht benutzen, zeigen und zeichnen Sie einfach mit den Fingern, was besonders für Arbeiter wie uns geeignet ist, denen durch die Arbeit Gehirnzellen entzogen wurden. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten. Wenn der Chef vorbeikommt, kann ich sofort den Bildschirm sperren und so tun, als würde ich Informationen überprüfen, was eine perfekte Tarnung darstellt. Darüber hinaus ist es kostenlos, kann kostenlos heruntergeladen werden und ist drucklos. Es ist viel benutzerfreundlicher als die Handyspiele, bei denen Sie jeden Tag online gehen müssen, um Aufgaben zu erledigen.
Das Magischste ist seine physikalische Wirkung. Wenn sich die Wurst zusammenrollt, nennt man sie „seidig und zurückgeblieben“. Manchmal scheint es, als ob es passieren könnte, aber es bleibt auf den Stufen stecken und dreht sich auf der Stelle, was dazu führt, dass ich wie verrückt die Mundwinkel hochziehe. Nach dem Spielen sind auf der Rückseite viele klebrige Dinge zu sehen, und die ganze Wurst sieht aus wie ein großer bunter Fleischbällchen, der optisch beeindruckend und voller Lacher ist.
Jedenfalls habe ich in der Mittagspause heimlich zwei Handvoll davon zu mir genommen und nachmittags beim Angeln noch einmal zwei Handvoll, und meine Stimmung verbesserte sich im Laufe des Tages. Fragen Sie mich nicht, was ich mache, wenn Sie mich fragen, ist es „die Form von Würstchen zu verwalten“ 🤫 Der Chef ist nicht hier, Brüder, eilt! „Rolling Sausage“ ist ein echter Stressabbau und die erste Wahl beim Angeln. Wer es spielt, wird es wissen!