图片
Lassen Sie uns über dieses Spiel sprechen, es ist ein reiner Zerstörungssimulator. Sie können den Roboter mit einer Granate, mit einem Raketenwerfer oder mit einem Maschinengewehr beschießen, ganz wie es Ihnen gefällt. Passen Sie Ihren Avatar an und kämpfen Sie mit Robotern. Es gibt keine Aufgaben, die Sie herausfordern, und es gibt keine Ausdauerleiste, die Sie zurückhält. Öffnen Sie einfach das Spiel, wählen Sie eine Waffe und schießen Sie los.
Es ist jetzt wirklich schwer, Spiele zu spielen. Es ist ganz einfach, eine Anfangsgebühr von 6 Yuan, eine Monatskarte von 30 Yuan und ein Geschenkpaket im Wert von 648 zu tätigen. In einigen sogenannten „kostenlosen“ Spielen kann man nicht einmal die Haupthandlung vorantreiben, ohne Geld auszugeben. Die Gesundheit des BOSS ist so dick wie eine Stadtmauer, und dann fordert Sie ein Popup-Fenster auf, „ein leistungsstarkes Geschenkpaket zu kaufen“. Ich frage mich, ob Sie wollen, dass ich für mein Unbehagen bezahle, oder? Dieses Spiel ist ganz ehrlich und die Entwickler haben es direkt mit „0“ markiert, was bedeutet, dass der gesamte Inhalt gespielt werden kann und man kein Lauch sein muss.
Obwohl das Bild nicht exquisit ist, ist die Wirkung recht aufregend und der Explosionseffekt ziemlich cool. Sie können immer wieder verschiedene Waffenkombinationen ausprobieren und den Roboter in Teile zerschießen, die über den ganzen Himmel fliegen. Ist das nicht viel besser als die Leute, die so wütend werden, dass sie ihr Handy wegwerfen, wenn sie eine Karte schief ziehen? Es ist nicht nötig, das Minimum zu berechnen, den Kartenpool nicht zu verzerren, die Wahrscheinlichkeitsankündigung nicht zu lesen, einfach zu öffnen und zu spielen. Solche sauberen Spiele gibt es heutzutage nicht mehr viele.
Die Spielplattform ist übrigens als 5.0 geschrieben und der Entwickler kommt aus Hainan. Es ist wahrscheinlich ein kleines Team. Aber was ist mit dem kleinen Team passiert? Zumindest haben sie Spieler nicht als Geldautomaten behandelt, sondern stattdessen ein Spielzeug entwickelt, das Stress abbauen kann. Wenn Ihnen diese „doppelten First-Charge“-Angebote zuwider sind, können Sie genauso gut hierher kommen und Spaß haben. Jedenfalls habe ich eine halbe Stunde gespielt und nachdem ich eine Gruppe Roboter in die Luft gesprengt hatte, fühlte ich mich vollkommen entspannt. Diese Erfahrung ist hundertmal besser, als wenn ich Medikamente zur Aufrechterhaltung meines Blutdrucks einnahm, nachdem ich mit dem Kartenspiel aufgehört hatte. 😎