图片
Brüder, ich habe gesehen, dass „Persona: Phantom of the Night“ eine weitere Crossover-Version hat, und ich habe sogar Junpei Iori von P3R mit auf die Bühne genommen. Ich fragte mich, ob das ein Zufall war. Ich habe das eigenständige Meisterwerk zufällig vor ein paar Tagen fertiggestellt, und als ich diese Neuigkeit sah, hätte ich beim Abendessen fast laut gelacht. Die Verwendung von Einzelspieler-Charakteren als Zeichen für die Monetarisierung mobiler Spiele ist sogar noch geschickter als der Diebstahl von Herzen durch die Phantomdiebe.
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass dieses Spiel selbst ein kostenlos herunterladbares Handyspiel ist, aber jeder weiß, dass kostenlos das teuerste ist. Tagsüber zum Unterricht gehen und sich verlieben und nachts in den Palast gehen, um gegen Monster zu kämpfen, sieht ziemlich schön aus, oder? Dadurch sind die Charaktere alle auf das Zeichnen angewiesen, die Waffen sind alle auf das Zeichnen angewiesen und die gestapelten Lebenskarten lassen einen an seinem Leben zweifeln. Iori Junpei? Fünf-Sterne-limitiert? Haha, dieser Name bedeutet „bitte aufladen“🐶
Ich habe mir die Einzelheiten der Veranstaltung angesehen. Die Namen „Counterattack Slugger“ und „Broken Sword of Destruction“ waren ziemlich gut. Aber wissen Sie was? Wenn Sie das volle Leben und gebrochene Punkte zeichnen möchten, können Sie möglicherweise keinen Abschluss machen, selbst wenn Sie einen fünfstelligen Betrag erreichen, wenn Sie ein schlechtes Gesicht haben. Mit diesem Geld kann ich im Steam Winter Sale zwanzig unabhängige Meisterwerke kaufen und dafür auch begeisterte Kritiken bekommen. Sie gehen auf Schritt und Tritt Verbindungen ein und nutzen die Gefühle von Einzelspieler-Parteien als Lauch. Dieser Trick ist wirklich bewährt.
Möchten Sie sagen, dass das Spiel selbst irgendwelche Vorteile hat? Das stimmt. Die Grafik übernimmt die trendige Benutzeroberfläche von P5, die Musik ist ebenfalls interessant und die Erkundung des Palastes ist auch ein bisschen so. Aber das alles basiert auf der Prämisse: „Man kann nur dann eine gute Zeit haben, wenn man bereit ist, Geld auszugeben.“ Ich bin ein Einzelgänger, der es gewohnt ist, nur einmal zu zahlen, um alle Inhalte zu erhalten. Wenn ich diese „Bezahlen, um Glück freizuschalten“-Routine sehe, möchte ich nur fragen: Werden Sie, das Produktionsteam, nicht vor Atlus rot?
Ich empfehle jedenfalls nicht jedem, ein Glücksspielhund zu werden. Wenn Sie wirklich das Leben eines Phantomdiebs erleben möchten, warum spielen Sie nicht die P5 Royal Edition oder warten Sie auf den P3R-Rabatt und kaufen Sie das komplette Spiel für hundert Dollar? Ist es nicht besser, als in einem Handyspiel einsam zu sein? Behandeln Sie dieses Spiel einfach als Peripheriegerät und schauen Sie es sich an. Werfen Sie nicht wirklich Geld hinein. Ihr hart verdientes Geld sollte nicht für diese Art von elektronischem Milchtee mit unbegrenztem Nachfüllen ausgegeben werden🧋
Der Geldbeutel von Solospielern sollte für wirklich würdige Werke reserviert werden. das ist alles.