Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Es ist wirklich dieser sanfte und zähe Heilstil. Die kleinen Autos sind rund und rund und die kleinen Bewohner sind supersüß. Jedes Mal, wenn ich vorbeigehe, laufen sie umher, als ob sie einkaufen würden ~ Ich habe geschrien, als ich es zum ersten Mal sah. Es ist so süß! ! !
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Bewegen Sie einfach die auf dem Parkplatz blockierten Autos der Reihe nach hinaus. Aber! Es ist wirklich nicht so einfach! Manchmal starre ich lange auf diese logische Abfolge, bevor mir klar wird, dass ich zuerst das rosa Auto hinter mir bewegen muss, bevor das gelbe Auto vor mir aussteigen kann. Obwohl ich gelegentlich nicht weiterkomme, verspüre ich wirklich ein Erfolgserlebnis, wenn ich es löse, und ich bin überhaupt nicht irritiert, weil das Bild so süß ist und der Autounfall nicht blutig ist. Es ist nur ein „Knall“ und das fliegende Auto ist ein bisschen komisch, haha.
Derjenige, der mich am meisten geärgert hat, war der Bewohner. Ich konnte sie nicht treffen, sonst würde das Auto wegfliegen. Als ich es zum ersten Mal versehentlich berührte, sprang das ganze Auto in den Himmel und wirbelte herum. Ich habe damals laut gelacht. Es fühlte sich an wie ein Trampolin. Es hat so viel Spaß gemacht. Aber später stellte ich fest, dass mir Sterne abgezogen würden, wenn ich zu oft ging, also habe ich mir die Route einfach genau angeschaut😳
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, sind die ersten paar Level sehr einfach und eignen sich für Gelegenheitsspieler wie mich, um langsam loszulegen. Später werden immer mehr Autos zusammengedrängt, und manchmal trifft man auf große Lastwagen, kleine Dreiräder usw. Es gibt viele Typen, jeder sieht gut aus und die Farbgebung ist sehr mädchenhaft. Ich schalte auch besonders gerne neue Karten frei, es gibt einen Parkplatz mit rosa Kirschblüten, er ist wirklich heilsam und ich fühle mich jedes Mal besser, wenn ich spiele.
Der Nachzieheffekt ist übrigens auch super schön! Mein kleines rosa Auto ist mit einem Regenbogenschwanz ausgestattet. Sobald ich rausfahre, zieht es den glänzenden Schwanz hinter sich her. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Straße verträumt wird🥰
Wie auch immer, es ist ein Gelegenheitsspiel, das sehr gut für Mädchen geeignet ist. Es kostet Sie nicht zu viel. Sie können es spielen, wann immer Sie möchten, und aufhören, wenn Sie müde sind. Es gibt überhaupt keinen Druck. Genau wie das Aufräumen Ihres eigenen kleinen Zimmers ist es wirklich eine Erleichterung, den unordentlichen Parkplatz Stück für Stück wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe die erste Generation von Boss noch nicht gespielt, aber ich habe gehört, dass diese zweite Generation mehr Spaß macht!
Freunde, die süße Gemälde und Puzzles mögen, können es wirklich ausprobieren. Sie werden sich auf jeden Fall wie ich in diese Autos verlieben! Sehr empfehlenswerte fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ (von Herzen gegeben)