Sobald der Chef wegging, holte ich sofort mein Handy heraus und klickte auf das neue Erweiterungspaket „Linghu Jishi“. Ursprünglich wollte ich nur beiläufig plaudern, aber die medizinische Feendame konnte tatsächlich mit den Pflanzenfeen plaudern? Diese Einstellung ist zu gut für Büropflanzenvernichter wie uns geeignet ... Wenn der Pothos-Topf, den ich zu Tode gehalten habe, mit mir sprechen könnte, würde er mich wahrscheinlich jeden Tag ausschimpfen 😭
Der Punkt ist, dieses Spiel ist wirklich dumm! Das Golden Autumn-Gameplay in Buji Paradise ist wie ein Spaziergang im Park während der Mittagspause. Sie schleppen Ihre Kollegen mit auf einen Spaziergang. Wen interessieren KPIs? Sie können den Schwierigkeitsgrad des Dungeons auch selbst wählen. Wenn Sie wenig Zeit haben, können Sie einen einfachen Modus wählen und trotzdem Belohnungen erhalten. Die neue magische Waffe Mingli Gou hört sich cool an, aber ein Salty-Fish-Spieler wie ich will einfach nur Spaß haben. Wir verstehen die Obergrenze von Ziweis Niveau nicht und nehmen das Essen einfach stillschweigend an.
Um ehrlich zu sein, bürste ich jeden Tag nur zwei Mal, wenn der Anführer sich umdreht, um Wasser einzuschenken, um das Geschäft nicht zu verzögern und mein Leben zu retten. Die Fertigkeit „Medical Immortal“ beinhaltet auch „Den Geist kontrollieren und den Körper segnen“. Ist das nicht ein psychologischer Hinweis für Menschen wie mich, die nach langem Sitzen unter Rückenschmerzen und Schmerzen leiden? 🧘♀️
Abschließend noch eine freundliche Erinnerung: Angeln ist riskant, stellen Sie daher sicher, dass der Ton stummgeschaltet ist. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... Als der Soundeffekt meiner Fähigkeit das letzte Mal ertönte, wusste das ganze Büro, dass ich ein Wunderdoktor in den Kampfkünsten war 😂
Okay, der Chef ist zurück, ich tue so, als hätte ich zuerst den Bericht gelesen, Sie können es selbst erleben~