Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel kann von Prostituierten sehr bequem gespielt werden, aber nur, wenn Sie seine numerische Logik verstehen. In letzter Zeit habe ich in der Rubrik „Selfie-Dating“ viele Beiträge gesehen, in denen ihre Fänge gezeigt werden. Manche Menschen können auf einmal doppelt so viele Goldhaie töten, während andere nicht einmal einen Clownfisch töten können. Der Unterschied liegt nicht im Glück, sondern in der Strategie. Den Einlösecode habe ich direkt vor mir hingelegt – ZFT679. Gehen Sie oben rechts auf „Kostenlose Goldmünzen“ und wählen Sie „Geschenkeinlösung“. Wenn du verlierst, kannst du es bekommen. Es enthält einen Turm. Verpassen Sie nicht diese Welle der kostenlosen Hurerei.
Ich habe drei Tage damit verbracht, fünf neue Konten zur Gegenüberprüfung zu eröffnen und den Kernmechanismus von „Fishing Explosion“ herauszufinden. Der Kern des Spiels ist ein Multiplikatorspiel: Sie wählen die Turmposition aus, geben entsprechende Goldmünzen aus, um Kanonenkugeln abzufeuern, und nachdem Sie den Fisch getroffen haben, werden Sie entsprechend dem Multiplikator des Fisches belohnt. Schlüsselwerte liegen in der Turm-Upgrade-Kurve. Ein einziger Schuss des Geschützturms der ersten Stufe verbraucht 5 Goldmünzen und wird zu 40 Goldmünzen, wenn er auf Stufe 5 aufgerüstet wird. Der Schaden erhöht sich jedoch nicht linear – die Tötungsrate der Kanone der fünften Stufe gegen kleine Fische wird nur um 12 % erhöht, kann aber gegen mittelgroße Fische um 37 % steigen. Dies bedeutet, dass Ihre erwartete Rendite negativ ausfällt, wenn Sie den Turm unbeabsichtigt auffüllen, um Ziele mit geringer Vergrößerung wie Clownfische und Kugelfische zu bekämpfen.
Die optimale Strategie besteht darin, zwischen zwei Gängen zu wechseln. Verwenden Sie für die tägliche Räumung die Kanone der dritten Geschwindigkeit, die 15 Goldmünzen pro Schuss kostet. Es ist am kostengünstigsten für die Jagd auf kleine Fische und die Trefferquote liegt stabil bei etwa 68 %. Wenn Sie auf eine Fischflut stoßen oder den goldenen BOSS ins Visier nehmen, verwenden Sie die Kanone mit fünfter Geschwindigkeit, um die Feuerkraft zu konzentrieren. Zu diesem Zeitpunkt setzen Sie auf die Belohnungen mit hoher Vergrößerung für große Fische. Ich habe 2.000 Probenrunden gezählt. Die erwartete Trefferquote beim Schießen kleiner Fische mit einer Kanone mit drei Geschwindigkeiten liegt bei 87 %, bei großen Fischen mit einer Kanone mit fünf Geschwindigkeiten jedoch nur bei 71 %. Sobald jedoch der goldene Hai mit einem Vergrößerungsverhältnis von mehr als dem 100-fachen getroffen wird, kann ein einziger Schuss die ersten 20 Fehler abdecken. Seien Sie also während des gesamten Prozesses nicht zu aggressiv, das dient dem Kryptonier nur dazu, mit seinem Herzschlag zu spielen.
Lassen Sie uns über die Auswahl der Fischarten sprechen. Der Laternenfisch mit der höchsten Belohnungsrate im Spiel hat eine 26-fache Vergrößerung, aber seine Schwimmbahn ist eine Sinuswelle. Viele Spieler feuern auf dem Höhepunkt der Welle, was tatsächlich der Moment mit der niedrigsten Trefferquote ist. Ich habe die Bildrate gemessen. Wenn sich der Laternenfisch im Wellental dreht, erweitert sich die Beurteilungsbox kurzzeitig um 15 %. Zu diesem Zeitpunkt kann die Trefferquote 53 % erreichen. Was den Shark BOSS betrifft, akzeptieren Sie nicht die erste Anklagewelle. Seine HP sind lächerlich hoch und es ist eine reine Münzmaschine. Warten Sie, bis es in die Verzögerungs- und Rückkehrphase eintritt, und konzentrieren Sie sich dann auf den Angriff. Dadurch wird die Ausgangseffizienz verdoppelt.
Schließlich gibt es noch den Goldmünzenzyklus. Die größte Angst bei Angelspielen besteht darin, dass ihnen die Goldmünzen ausgehen. Mein Vorschlag ist, Einlösecodes und tägliche Aufgaben zu verwenden, um jedes Mal, wenn Sie online gehen, die volle Menge an kostenlosen Goldmünzen zu erhalten, und dann alle Goldmünzen in zehn Teile aufzuteilen, wobei jeder Teil einer Gruppe von Fischereirotationen entspricht. Wenn der Verlust einer Goldmünze unter 30 % fällt, unterbrechen Sie sofort die Fischerei mit geringer Vergrößerung, um das Blut wiederherzustellen, und sterben Sie nicht. Ich habe tatsächlich gemessen, dass, wenn man diese Regel strikt umsetzt und zwei Stunden hintereinander online bleibt, der Nettozuwachs an Goldmünzen bei etwa 22 % des Anfangskapitals pro Stunde gehalten werden kann. Unterschätzen Sie diese Zahl nicht, sie bedeutet, dass Ihr Geschützturm kontinuierlich auf Stufe sieben aufgerüstet werden kann.
Okay, die Werte und Strategien sind alle hier. Die Grafik dieses Spiels ist in der Tat explosiv. Die Lichteffekte der 3D-Fischerei gehen auf die Waage und das Gefühl, die Kanonen abzufeuern, ist ebenfalls recht befriedigend, aber das Gefühl der Freude muss durch den Zahlenwert aufrechterhalten werden, um anzuhalten. Wenn Sie meinen Spielstil ausprobieren, kommen Sie zurück und hinterlassen Sie eine Nachricht mit Ihrem Fang, dann können wir die Daten vergleichen. Ah Xing wartet am Angelplatz auf dich.