图片
Kürzlich wollte ich ein entspannenderes Spiel finden, und als ich den Namen „Xiaoyao Shushan (0,05 Super Explosive Raising Dragons and Gold)“ sah, klang es, als ginge es um die Aufzucht von Drachen! Ich bin sofort reingestürzt und habe es heruntergeladen. Sobald ich das Spiel geöffnet habe ... wow, was ist mit dieser Benutzeroberfläche los! So werden keine Fantasiefarben verwendet! Die leuchtend rote und violette Seite, gepaart mit den glitzernden goldenen Knöpfen, vermittelt Ihnen das Gefühl, einen altmodischen Friseursalon betreten zu haben, und Ihre Augen werden geblendet🥲
Außerdem sind die Icons in der Menüleiste klein und schief und auch die Schriftarten sind seltsam, als wären sie mit Füßen gezeichnet. Auch die Charakterzeichnungen sind super retro. Sie fühlen sich an, als hätten sie ausgesehen wie in Web-Spielen vor zehn Jahren, was für uns kleine Mädchen, die süße Zeichnungen mögen, völlig unvereinbar ist! Meine erste Reaktion war: Hat dieses Spiel kein Geld, um einen Künstler zu engagieren? Juhuu, ich möchte ihnen wirklich helfen, die Benutzeroberfläche noch einmal zu zeichnen.
Aber! Ich widerstand dem Drang, es zu deinstallieren, spielte noch fünf Minuten ... und dann entdeckte ich einen neuen Kontinent! Dieses Drachenaufzuchtsystem ist wirklich heilsam! Wenn der kleine Drache zum ersten Mal schlüpft, ist er ein pummeliges Ei. Wenn Sie es füttern, wächst es langsam. Wenn es erwachsen wird, verwandelt es sich in einen pummeligen kleinen Drachen. Es wird sich drehen und wenden, wenn es geht. Es ist wirklich süß und verrückt! 🥰 Obwohl der Hintergrund hässlich war, starrte ich die ganze Zeit auf meinen kleinen Drachen und kümmerte mich überhaupt nicht um die Karte und die Landschaft.
Darüber hinaus gibt es einige Möglichkeiten, Lebensmittel aufzuhängen und einzusammeln. Das Erlebnis ist sehr gemächlich und es besteht keine Notwendigkeit zu kämpfen und zu töten. Es ist für Gelegenheitsspieler mit Handicaps wie mich geeignet. Und das Spiel ist kostenlos, sodass kein Druck zum Aufladen besteht.
Um es zusammenzufassen: Xiaoyao Shushan ist ein Spiel mit gutem Inhalt und Gameplay, besonders das Aufziehen von Drachen ist wirklich gut! Aber diese Benutzeroberfläche ... ist wirklich hässlich bis ins Innerste meines Herzens 😤 Wenn der Beamte es sehen kann, bitte ich Sie wirklich, sie in eine besser aussehende Benutzeroberfläche umzuwandeln, sonst wird es, egal wie gut das Gameplay ist, leicht entmutigt.
Aber wenn Sie wie ich gerne Drachen aufziehen und diesen erdigen Malstil vertragen, können Sie auch hineingehen und herumspielen ~ Ich werde weiterhin zuerst meinen kleinen pummeligen Drachen großziehen! 😘