图片
Liebe Onii-chan/Feen, sagen wir einfach, dass mein Telefon als alter Otaku, der vom zweidimensionalen Malstil besessen ist, ursprünglich voller Kartenspiele war, bei denen es hieß: „Sobald du deine Augen öffnest, wirst du ein wunderschönes Mädchen sehen.“ Als ich jedoch vor zwei Tagen im App Store stöberte, wurde ich durch das Symbol „Little Miner“ dazu verleitet … 😅
Ja, das hast du richtig gelesen. Das Symbol ist ein kleiner Bergmann im pixeligen Stil, der eine Spitzhacke trägt und einen albernen Gesichtsausdruck hat, der sagt: „Ich muss heute hart arbeiten, um abzubauen.“ Damals dachte ich: Was ist das denn für ein alter Malstil? Aber als meine Hand zitterte, klickte ich auf die Detailseite ... Es war vorbei, ich habe versagt. 👇
Lassen Sie uns zunächst über vertikale Grafiken sprechen (obwohl dieses Spiel überhaupt keine vertikalen Grafiken hat). Aber die HD-Qualität ist wirklich giftig! Es handelt sich nicht um ein feines HD-Hintergrundbild, sondern um ein „High-Definition“-Hintergrundbild mit voller Pixelkörnigkeit. Stattdessen hat es ein heilendes Gefühl wie eine Mischung aus „Stardew Valley“ und „Minecraft“. Verstehst du? Es ist die Art von nostalgischem Killer, der mich an die Zeit erinnert, als ich als Kind GBA gespielt habe, als ich es sah, und „Love Cycle“ lief automatisch als Hintergrundmusik in meinem Kopf. 🎶
Ich dachte ursprünglich: „Es ist ein kostenloses Spiel, schauen Sie es sich einfach an und hören Sie dann auf.“ Aber sobald ich die Spitzhacke fallen ließ ... Oh mein Gott, wurde diese Mine zufällig generiert? Links wurde ein Diamant ausgegraben, rechts explodierte ein Rubin und die Hintergrundmusik war immer noch ein elektronischer Sound, der so lebhaft war, dass er die Leute zum Tanzen brachte! Ich verkündete sofort: Dieses Spiel ist mein zweites Zuhause in einer anderen Welt! 🏰
Das Unverschämteste ist, dass es tatsächlich Controller-Spiele unterstützt! Ich habe einige zweidimensionale Handyspiele gespielt und musste magische Kreise auf den Bildschirm zeichnen, um Tricks zu üben, und meine Finger trugen Schwielen. In diesem Spiel können Sie sich einfach auf das Sofa legen und den Griff anklicken, um ihn zu lösen. Das Gefühl ist so erfrischend, dass es mich an die Szene in „Sword Art Online“ erinnert, in der Kirito in Aincrad Kristalle abbaut. Welches Kampfsystem? Welche Fertigkeitseffekte? In diesem Spiel kämpft der Bergbau! Bergleute sind mutig! 🎴
Und der kostenlose Erstellungsmodus ist einfach maßgeschneidert für mich, der zwar ein „Handlungsliebhaber“, aber ein „behinderter Mensch“ ist. Ich habe einen Nachmittag damit verbracht, Mineralien zu verwenden, um eine Pixelversion von Hatsune Miku zu bauen (obwohl sie eher wie eine Zwiebel mit Beinen aussieht), aber das Erfolgserlebnis ist besser, als ein SSR durch das Ziehen von Karten zu zeichnen! Schließlich habe ich den Ruhm und Reichtum, den ich im Spiel erbeutet habe, alle mit einer Spitzhacke erschaffen und nicht mit garantierter Almosengabe. ✨
Kurz gesagt, wenn Sie in letzter Zeit keine Lust mehr auf alle möglichen Karten haben, die Ihre Frau fallen lassen, können Sie genauso gut zu diesem Spiel kommen und ein gesalzener Fischgräber werden. Es gibt keine Machtangst, keine gegenseitige PVP-Beteiligung, nur endlose Minen und blinde Kisten, die niemals geöffnet werden können. Wie auch immer, von den etwa einem Dutzend zweidimensionaler Spiele auf meinem Handy ist heute nur noch „Little Miner“ am Leben … die anderen sind alle zu „Sammlungsstartern“ geworden. 🤣
Die letzte Nachricht: Taoteng Interactive Technology, bitte erstellen Sie im nächsten Update eine Bergbauhöhle im chinesischen Stil. Ich möchte eine Spitzhacke benutzen, um die Wandgemälde der Mogao-Grotten auszugraben! Ansonsten werde ich Alpaca Miner verwenden, um den Kommentarbereich zu überfluten! 🦙⛏️