Der Name hat mich zuerst angezogen, aber als ich dann angefangen habe, konnte ich nicht mehr damit aufhören! Dieses Spiel ist wirklich super süß. Der Protagonist Apo ist eine pummelige kleine Karotte. Jedes Mal, wenn er von Monstern gejagt wird, sieht er so süß aus, dass es mich wütend macht! Darüber hinaus hat diese Generation die Szene mit Karten wie Milchteeläden, Desserthäusern und Vergnügungsparks in die Stadt verlagert. Der Malstil ist super weich und schön und deine Stimmung wird besser, wenn du spielst~
Obwohl es sich um ein Tower-Defense-Spiel handelt, fühlt es sich überhaupt nicht angespannt oder beängstigend an. Was wir tun müssen, ist, verschiedene kleine Türme zu bauen, um Po zu schützen, wie zum Beispiel einen Fisch, der Blasen spuckt, und einen Lutscherturm, der Süßigkeiten verschießt. Jede einzelne besteht aus speziellen Bomben! Als ich sah, wie die kleinen Monster von Bonbon-Kanonenkugeln weggeprügelt wurden, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Es gab überhaupt kein Gefühl von Gewalt, aber ich fühlte mich so glücklich~
Übrigens fügt diese Generation auch ein süßes Gameplay hinzu. Sie können Ihre eigenen Süßigkeiten herstellen und dann die Häuser Ihrer Freunde besuchen. Worauf ich mich jeden Tag am meisten freue, ist, die Radieschen meiner Freunde mit Süßigkeiten zu füttern. Wenn ich die Radieschen sehe, kneife ich vor Freude die Augen zusammen und die Müdigkeit des ganzen Tages ist geheilt! Und der Herstellungsprozess von Süßigkeiten ist auch supersüß. Es ist, als würde man House spielen. Alle Zutaten sind rosa und zart. Es macht einen appetitlich, wenn man es nur ansieht (obwohl man es nicht essen kann, hahaha).
Auch der Plotmodus ist sehr interessant. Apo ist wie ein kleiner urbaner Abenteurer. Unterwegs wird er viele neue Freunde treffen und auch seine Dialoge sind sehr süß. Jedes Mal, wenn ich ein Level bestehe, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen, weil Apos Gesichtsausdrücke so reichhaltig sind! Der gekränkte Blick, der triumphierende Blick, der glückliche Blick beim Süßigkeitenessen ... Ich möchte wirklich jedes einzelne davon sammeln!
Das Spiel erfordert weder Aufwand noch Krypton. Es ist das Gefühl, dass man zwei Spiele spielen kann, wenn man spielen möchte, und dass man es in Ruhe lassen kann, wenn man nicht spielen möchte, ohne dazu gedrängt zu werden. Und es spielt keine Rolle, wenn Sie ein Level nicht bestehen, Sie können einfach von vorne beginnen und werden überhaupt nicht frustriert sein. Es ist sehr freundlich zu Spielern mit Behinderungen wie mir
Wenn Sie auch süße Gelegenheitsspiele mögen, empfehle ich Ihnen wirklich, Defending Carrot 3 auszuprobieren! Wenn ich jeden Tag mehr als zehn Minuten damit verbringe, Türme zu bauen und Süßigkeiten für Apo herzustellen, habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Mensch geheilt wurde. Es ist so süß, ich werde meine kleine Karotte weiterhin beschützen~🥕💕