Brüder und Schwestern, ich komme, ich komme! ! Heute muss ich zum Heulen ins „Happy Paradise“ kommen, sonst hat mein unruhiges Otaku-Herz wirklich keinen Platz zum Ausruhen! ! 💥
Als alter zweidimensionaler Künstler, der vom zweidimensionalen Malstil besessen ist und sich nicht bewegen kann, wenn er gut aussehende vertikale Gemälde sieht, dachte ich ursprünglich, ich sei „immun“ gegen gewöhnliche Handyspiele. Was für magische Maler habe ich in diesen Jahren schließlich nicht gesehen? Als Ergebnis ... die Welle von „Alien Abyss: The Great Spirit King“ gab mir eine „wirklich süße“ Warnung, und es war auch die Art, die beim Knien so gut riecht! ! 🙇♂️🙇♂️
Der Grund war ganz einfach. Als ich Bilder durchstöberte, erhaschte ich einen flüchtigen Blick auf ein Werbebild. Lin Qianyin, ein Mädchen aus der Geisterwelt, mit wallendem, modernem Kurzhaar und einem geheimnisvollen Gefühl spiritueller Kontrolle in den Augen, stand in den heruntergekommenen, aber prächtigen Ruinen der Geisterwelt. Das Licht und der Schatten trafen ihr Gesicht ... In diesem Moment bewegte sich meine DNA wirklich! Wer weiß, meine Familie, dieses Schicksalsgefühl von „modernes Mädchen × alte spirituelle Welt“ trat direkt auf meine XP und tanzte wie verrückt! ! 🕺💃
Ich dachte ursprünglich: „Huh, die Pop-ups sind einfach wunderschön, aber vielleicht verwandeln sie sich nach dem Betreten des Spiels in Papierfiguren.“ Aber wissen Sie was? Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, meine Liebe, stürzte es nicht nur nicht ab, sondern die Q-Version des Bösewichts war auch so süß, dass ich überall danach gesucht habe! ! Die Modellierung der spirituellen Haustier-Feenvögel ist voller Details und die pelzige Textur weckt in mir den Wunsch, Rua über den Bildschirm zu sehen. Das Design der Monster ist nicht nur lässig, die Energie „kaputt, aber mit einem Hauch von Mythos“ ist wirklich erstaunlich! ! 🔥
Und dann die Handlung ... Nun, ich hatte keine großen Erwartungen an die Handlung. Schließlich handelt es sich bei vielen Spielen um „Anziehungsbetrüger“, aber dieser „Abyss of Another World“ hat mir tatsächlich einen „Zwei-Wege-Rausch“ beschert – ein modernes Stadtmädchen und ein junger Mann aus der spirituellen Welt, Zhao Tianxing, unternehmen gemeinsam Abenteuer, um die untergehende spirituelle Welt zu retten. Diese Art von „zeit- und raumübergreifendem Team-up“-Setting, gepaart mit der Spannung, die sie bei der Entdeckung des in der Geisterwelt verborgenen Geheimnisses mit sich bringen, ließen mich eine ganze heißblütige Serie vorstellen! ! Die Interaktion zwischen Lin Qianyin und Zhao Tianxing ist einfach die Animationskonfiguration von „Tsundere Qingmei × Loyal Dog Male Protagonist“, sie hat mich umgehauen! ! 💘
Was die Synchronsprecher betrifft, ich mag sie wirklich! Das Flüstern und Gesänge der Charaktere, wenn die Geistkontrolltechnik aktiviert wird, füllt direkt den sekundären Sinn. Wenn ich mit Kopfhörern spiele, fühle ich mich wie der große Geisterkönig, den das Schicksal auserwählt hat. In der nächsten Sekunde werde ich das mythische Tier herbeirufen, um die Welt zu retten! ! 🎧✨
Wie auch immer, jetzt sage ich jedem, den ich treffe, er solle „Abyss of Another World: The Great Spirit King“ spielen! Kein anderer Grund als dieses stehende Gemälde, diese Kunst, dieser Malstil und diese Handlung reichen aus, um mich dazu zu bringen, mich hinzulegen und ein „Arbeiter in der Geisterwelt“ zu werden! Was das Kampfsystem betrifft ... ah haha, so etwas spielt keine Rolle. Für einen gutaussehenden Menschen wie mich reicht es, solange unsere Charaktere so gut aussehen, dass sie glänzen, und die Monster so gut aussehen, dass ich Screenshots machen möchte! 😝
Gibt es Mitfans, die ebenfalls in die Falle getappt sind, um Gemälde zu verkaufen? Kommen Sie in den Kommentarbereich und umarmen Sie mich, um mir Wärme zu spenden, oder erzählen Sie mir von Spielen, die Ihrer Meinung nach den gleichen märchenhaften Stil haben. Ich werde eine „Pilgerfahrt“ machen! ! ! (Packen Sie die gesamte zweidimensionale Schönheit in Ihre Tasche!)
Am Ende hat der Große Geisterkönig das letzte Wort über alle Angelegenheiten in der spirituellen Welt (das ist seltsam), aber wenn es um Spiele geht, ist der Spaß das Wichtigste! Willkommen im „Happy Paradise“, um mit mir zu spielen~♪(´▽`)