Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist wieder da~
Heute möchte ich mit Ihnen über „The King of Fighters World“ sprechen, das in letzter Zeit im Forum heftig diskutiert wurde. Ehrlich gesagt ist der Herausgeber auch ein langjähriger Fan von KOF. Ich habe The King of Fighters 97 die ganze Zeit in der Spielhalle gespielt. Als ich sah, wie SNK die KOF-Serie in ein Rollenspiel verwandelte, war ich tatsächlich ziemlich emotional. Die Eins-gegen-Eins-Spannung in der Kampfarena hat sich in eine große Welt verwandelt, die Sie frei erkunden können. Es fühlt sich wirklich wie ein „wahrgewordener Traum“ an.
Der Herausgeber hat es in den letzten Tagen eingehend erlebt und festgestellt, dass viele Freunde, die gerade das Spiel betreten haben, etwas verwirrt sind und nicht wissen, was sie tun sollen. Deshalb habe ich heute meine eigenen Erfahrungen zusammengestellt und hoffe, allen zu helfen!
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie Sie das Spiel öffnen. Obwohl es sich bei „King of Fighters World“ um eine Adaption des Kampf-IP handelt, liegt der eigentliche Fokus auf der Stadterkundung. Beeilen Sie sich nach Spielbeginn nicht mit dem Kampf, sondern machen Sie sich zunächst mit der Karte vertraut. Die freie Stadt im Spiel ist sehr sorgfältig gestaltet, mit vielen NPCs und Nebenmissionen, die in Szenen wie Straßen, Geschäften und unterirdischen Boxringen versteckt sind. Der Vorschlag des Herausgebers besteht darin, alle Missionen zu übernehmen, die Sie in der Anfangsphase übernehmen können. Dies wird Ihnen helfen, schnell Erfahrungen zu sammeln und Gameplay-Funktionen schneller freizuschalten.
Dann lasst uns über die Wahl des Kämpfers sprechen. Im Spiel tauchen viele Kämpfer auf, darunter klassische Charaktere wie Kusanagi Kyo, Iori Yagami und Mai Shiranui. Die Ressourcen sind in der Anfangsphase begrenzt, daher ist es nicht empfehlenswert, zu viel zu gierig zu sein. Konzentrieren Sie sich einfach darauf, einen oder zwei Hauptakteure zu fördern. Der Herausgeber selbst ist der Haupttrainer von Kyo Kusanagi. Die Bewegungen fühlen sich geschmeidig an und die Ausgabe ist stabil, sodass es sich sehr gut für Anfänger eignet. Dies ist natürlich nur eine persönliche Vorliebe und jeder kann nach seiner eigenen Liebe wählen. Beim Spielen steht der Spaß im Vordergrund!
Lassen Sie uns über einige Kampffähigkeiten sprechen. Obwohl es sich um ein Rollenspiel handelt, behält das Kampfsystem viele Funktionen von KOF bei, wie z. B. Kombos, Ausweichmanöver und Elemente, die die Verteidigung brechen. Wenn Sie gegen einen BOSS kämpfen, stehen Sie nicht gedankenlos da und geben sich zurück. Sie müssen lernen, die Vorwärtsbewegung des Gegners zu beobachten, im richtigen Moment auszuweichen und dann einen Gegenangriff durchzuführen. Hier ein kleiner Tipp: Die ultimativen Bewegungen vieler Feinde sind sehr offensichtlich. Wenn Sie den Piepton hören oder den Körper leuchten sehen, können Sie grundsätzlich ausweichen, indem Sie die Ausweichtaste kräftig drücken.
Was die täglichen Aufgaben betrifft, müssen Sie daran denken, tägliche Aktivitäten auszuführen. Erfahrungsdungeons und Goldmünzendungeons sind sehr profitabel und wichtige Quellen für die Verbesserung von Level und Ausrüstung in der Anfangsphase. Es gibt auch das kostenlose Stadtsimulationssystem, mit dem Sie an verschiedenen städtischen Aktivitäten teilnehmen können, wie Straßenrennen, Arbeiten in Restaurants usw. Es ist sehr interessant und hängt auch mit der Entwicklung des Charakters zusammen. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Tagesablauf klären, bevor Sie jeden Tag online gehen. Mit der Zeit werden Sie viel gewinnen.
Abschließend möchte ich noch etwas zur Handlung hinzufügen. Für alte Spieler ist diese Vervollständigung der klassischen Handlung der KOF-Reihe definitiv eine Überraschung. Viele Geschichten, die man sich damals in Kampfspielen nur in Wortfragmenten vorstellen konnte, wurden dieses Mal ausführlicher erklärt. Wenn der Editor spielt, habe ich oft das Gefühl: „Das ist es!“ Wenn Sie jemand sind, der das Weltbild von KOF einfach mag, lohnt es sich, sich einfach nur die Handlung anzuschauen.
Okay, das Obige sind einige Tipps des Herausgebers. Sie sind vielleicht nicht besonders fortgeschritten, sollten aber dennoch für Freunde hilfreich sein, die gerade erst mit dem Spiel beginnen. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zur Diskussion. Ich werde antworten, sobald ich es sehe~
Das war's, lasst uns einander auf den Straßen von „King of Fighters World“ treffen!