Hallo zusammen, ich bin Ihr alter Freund, der Qitan-Redakteur, und ich bin heute hier, um Ihnen einige Vorteile zu bieten. In letzter Zeit haben viele unserer Freunde in der Happy Paradise-Sektion nach weiteren Spielempfehlungen gefragt. Nein, ich komme mit hohen Leistungen zu Ihnen.
Was ich in dieser Ausgabe jedem schenken möchte, ist der Tower-Defense-König 2021 „Tata Empire“. Allein das Hören dieses Namens gibt einem das Gefühl, sehr mächtig zu sein. Dies ist ein 3D-Handyspiel im europäischen und amerikanischen Cartoon-Stil auf Palastebene, das heroische Action und Tower-Defense-Gameplay perfekt integriert. Es kann Ihnen definitiv ein völlig anderes Tower-Defense-Erlebnis bescheren. Ganz zu schweigen vom exquisiten Malstil, die Spezialeffekte der Fähigkeiten der Helden sind einfach zu cool. Wenn Sie eine große Bewegung ausführen, wird der Bildschirm mit Lichteffekten gefüllt. Es ist sehr erfrischend zu kämpfen.
Das Wichtigste, wenn wir Spiele spielen, ist die Tiefe des Gameplays, oder? „Tata Empire“ geht in dieser Hinsicht wirklich vorsichtig vor. Es gibt Dutzende innovativer Gameplays, wie zum Beispiel zufällige Levels, endlose Korridore, festgelegte Fertigkeiten, Geländemechanismen und Spitzenwettbewerbe. In jedem Modus können Sie neue Tricks spielen. Vor allem das Zufallslevel ist jedes Mal eine neue Herausforderung, wenn man es betritt. Sie müssen sich nach Abschluss des Levels keine Sorgen mehr machen, dass Sie sich langweilen. Der endlose Korridor ist ein guter Ort, um Ihre Strategie zu testen. Wenn Sie auf ein höheres Level aufsteigen möchten, müssen Sie die Aufstellungskombination und den Zeitpunkt der Fähigkeitsfreigabe sorgfältig abwägen.
Was mich übrigens am meisten überrascht, ist das RPG-Entwicklungssystem. Das bedeutet nicht, dass es bei Tower-Defense-Spielen nur um reine Verteidigung und Konter gehen kann. Hier können Sie auch Ihre Lieblingshelden kultivieren, Ausrüstung verbessern und Anzugfähigkeiten verbessern, um die stärkste Aufstellung exklusiv für Sie zusammenzustellen. Immer wenn ich sehe, wie meine Helden einer nach dem anderen stärker werden, ist das Erfolgserlebnis wirklich unbeschreiblich.
Okay, okay, es ist Zeit für die Vorteile. Als Dankeschön für die begeisterte Unterstützung unserer Freunde im Happy Park-Bereich hat der Verantwortliche speziell für alle ein preiswertes Einsteiger-Geschenkpaket zusammengestellt. Solange Sie im Spiel den Einlösecode „Happy Paradise is Awesome“ eingeben, können Sie Belohnungen mit Diamanten und Goldmünzen erhalten und haben außerdem die Möglichkeit, seltene Heldenfragmente zu erhalten. Dieser Einlösecode gilt exklusiv für unseren Bereich und die Menge ist nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ begrenzt.
Neue Spieler müssen sich keine Sorgen um den Einstieg machen. Zu Beginn des Spiels wird es eine sehr detaillierte Anleitung für Anfänger geben, die sicherstellt, dass Sie das grundlegende Gameplay in drei Minuten meistern können. Und mit der Unterstützung des Wohlergehens wird die frühe Entwicklung besonders reibungslos verlaufen und Sie werden bald in der Lage sein, Ihre eigene starke Aufstellung zusammenzustellen. Wenn alte Spieler es bereits erlebt haben, können Sie gerne Ihre Gedanken zum Lineup-Matching und zur Kommunikation im Kommentarbereich mitteilen, damit wir gemeinsam kommunizieren und uns verbessern können.
Abschließend erzähle ich Ihnen heimlich einige gute Neuigkeiten. Ich habe gehört, dass vor kurzem eine neue Version des Spiels veröffentlicht wird, die interessanteres Gameplay und mächtige Helden bieten wird. Freunde, bitte seid weiterhin aufmerksam. Sobald es soweit ist, werde ich Ihnen auch die neuesten Informationen und exklusiven Vorteile bringen, also verpassen Sie es nicht.
Okay, das war's mit der Wohlfahrtsaufteilung dieses Mals. Freunde, wenn Sie den Einlösecode erhalten haben oder Erfahrung mit dem Spiel haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht, um es mir mitzuteilen. Ich werde jeden einzelnen sorgfältig lesen, wir sehen uns im Kommentarbereich.