Hallo zusammen, Qitan-Redakteur, hier bin ich wieder. Die Popularität der Gaming-Community ist diese Woche wirklich hoch, aber nachdem ich mir die neuen Spiel- und Update-Ankündigungen angesehen habe, möchte ich dennoch mit Ihnen über ein Spiel sprechen, von dem ich in letzter Zeit besonders süchtig geworden bin – „Ninja Must Die 3“.
Ehrlich gesagt dachte ich, als ich zum ersten Mal den Namen dieses Spiels sah, dass es sich um ein altmodisches Level-Break-Spiel handelte. Schließlich klickte ich rein und spielte. Oh mein Gott, es riecht wirklich gut. Das ist überhaupt kein gewöhnlicher Parkour. Es verfügt über einen Echtzeit-Kampfmodus, in dem Sie beim Laufen gegen Feinde antreten müssen. Sie können sogar ein Team bilden, um Dungeons herunterzuladen und Teamkämpfe mit Familienmitgliedern auszufechten. Mit meinen Händen muss ich nicht nur über den Bildschirm streichen, um Fallen auszuweichen, sondern auch Platz freimachen, um mit Fertigkeiten Bosse zu besiegen. Meine Handflächen sind vom Spielen ganz verschwitzt😅
Aber diese Art von Spannung ist wirklich cool. Besonders als ich mit meinen guten Freunden ein Team bildete, stürmten wir alle gemeinsam auf die BOSS-Ebene. Ich machte einen Salto, um dem großen Zug auszuweichen, und er nutzte die Gelegenheit, um nah an mich heranzukommen. Das Gefühl der Leidenschaft bei unserer Zusammenarbeit war einfach unglaublich! Selbst wenn das Team gelegentlich umkippte und ausgelöscht wurde, lachten sie sich immer gegenseitig, beschuldigten sich gegenseitig und versuchten es dann erneut, ohne überzeugt zu sein. Dieses Gefühl kann man nur erleben, wenn man es spielt.
Lassen Sie uns über den Spielstil sprechen. Die Verschmelzung von orientalischer Tinte und japanischen Comics gefällt mir sehr gut. Die Ninja-Kostüme und die Details der Szenen sind sehr geschmackvoll. Die Hintergrundmusik ist noch mehr ein Highlight. Der schöne alte Stil wird mit modernem Rock gemischt und geht überhaupt nicht gegen den Strom. Beim Abspielen des Bildes hat man sogar die Illusion, der Protagonist eines Ninja-Blockbusters zu sein. Was Musik und Malerei betrifft, bin ich wirklich überzeugt.
Das Spiel bietet außerdem Obstschneiden, zeitlich begrenzte Flucht, Luftduelle und andere ausgefallene Aktivitäten. Ehrlich gesagt war ich von Anfang an von diesen vielfältigen Gameplays fasziniert. Man weiß nie, wie der nächste Dungeon aussehen wird, und jede Herausforderung ist frisch, was für Spieler wie mich, die sich schnell langweilen, sehr gut geeignet ist. Egal, ob Sie sich gerne entspannen und entspannen oder extreme Operationen durchführen, in diesem Spiel können Sie einen Rhythmus finden, der zu Ihnen passt.
Wie auch immer, ich habe vor, diese Woche weiter zu spielen, und ich möchte auch sehen, ob es noch andere Freunde gibt, die zusammen Schwarz spielen können. Freunde, die dieses Spiel gespielt haben, kommen bitte in den Kommentarbereich, um über Ihre Lieblings-Ninjas und Dungeons zu sprechen. Ich bin übrigens ein behinderter Redakteur🙏
Empfehlungsindex: ★★★★★
Geeignet für die Menge: Parkour-Spieler, Action-Controller, Freunde, die die Zusammenarbeit mit mehreren Personen mögen